Eure Meinung....fertig für den Sommer??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eure Meinung....fertig für den Sommer??

      Hallo Leute!

      So nach ein paar Stunden Arbeit und einer Kiste Pils......ist mein Golf fast fertig für den Sommer......!

      Die ersten beiden Bilder sind ein wenig verschwommen......Sorry....aber heute morgen war es nur auf T-Shirt doch ein bißchen kühl!! :]

      Hier ein paar Bilder:

      Bild1

      Bild2

      Bild3

      Bitte mal eure Meinung dazu......was würdet Ihr ändern oder verbessern...was gefällt euch was gefällt euch nicht....!! :baby:

      Mein ganzer Stolz sind die Türgriffe.......aber leider ist Chromlack nicht gleich verchromen :( ;)......aber das kommt noch..... und die 15 Zöller sind auch nicht der Reisser.....aber mir waren erstmal andere Sachen wichtiger....die kommen nächste Saison!!

      Es sei denn mir bietet jemand 17ner oder 18ner mit guten Reifen für 250 Euro an...... =) :P



      So long

      Greetings

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sh2410 ()

    • Ist ja schon mal ein guter Anfang.

      Was muss noch gemacht werden:

      - Tiefer muss er auf alle Fälle

      - Aero twins ranbauen

      - 17" oder 18"Felgen(hast ja schon eingeplant)

      - Grill ohne Zeichen

      - Scheibenfolie

      - Zierleisten in Wagenfarbe, oder gleich cleanen

      - Frontlippe lackieren/evtl. eine andere wie z.B. Jubi GTI oder V6

      Sonst find ich passt alles, besonders die Türgriffe sehen gut aus, auch die Chromleisten um die Fenster.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

    • schonmal ganz schick für den anfang, aber wie bereits gesagt, muss er auf alle fälle tiefer, andere felgen und ein paar teile in wagenfarbe...

      Gruß
      Kai :D

    • Original von SlowRider
      schonmal ganz schick für den anfang, aber wie bereits gesagt, muss er auf alle fälle tiefer, andere felgen und ein paar teile in wagenfarbe...

      Das wären auf jeden Fall die wichtigstem sachen , die als nächstes kommen sollten . Mit dem ganzen Chrom Zeug fand ich früher auch super .Von dem bin ich mittlerweile weg .Aber dir sollte es gefallen , das ist das wichtigste .
    • die anfänge sind wirklich schon ganz gut.
      nur größere felgen und tiefer muss er noch!!!

      der dks ist nicht mein geschmack, da würde ich einen anderen montieren, aber er muss ja dir gefallen!

      aber ich denke, dass du das potenzial hast, um einen sehr schönen golf zu machen...! =)

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • die chromumrandung der fenster gefällt mir sehr gut und die türgriffe erst recht!!!!
      Schließ mich meinen Vorrednern an: Etwas runter und größere Felgen!
      Ansonsten gut gelungen.... :]

    • Die Chromumrandung find ich auch ganz gut.. Auch die Türgriffe. Würde es nur nicht Übertreiben mit dem ganzen Chrom.

      Die Rückleuchten und den Heckspoiler finde ich persönlich nicht so gut. Da wäre ein dezenter vom R32 sicherlich schöner.

      RCParts bietet schön gecleante Stoßstangen an .. Das wäre vielleicht der nächste Schritt... ?!

      Naja gut tiefer und Felgen ist ja klar... Finde, dass die A8 Felgen auf nem dunklen Auto ziemlich genial kommen ...

    • RE: Eure Meinung....fertig für den Sommer??

      Hi Leute !

      Erstma Danke für die Meinungen und Anregungen.... =)

      Größere Felgen.....is klar....hab ich auch geplant!

      Einige Sachen in Wagenfarbe.........gute Idee....wird gemacht :D

      Zum DKS......ich denke wenn ich ne andere Heckschürze habe.....die ein bichen bulliger wirkt....kommt der auch ganz andes zur Geltung!

      Ich bin mir jetzt aber noch nicht so ganz schlüssig ob ich die Türgriffe zum verchromen gebe oder ob ich die in Wagenfarbe mache.....vielleicht habt Ihr ja noch ein paar Meinungen dazu!

      Jetzt das Thema tiefer......ich denke mit grösseren Felgen sieht es schon ma nicht mehr ganz so bescheiden aus....ich möchte aber eigentlich nicht den Fahrkomfort verlieren......es ist ausserdem schon nen GTI FW drin....!

      Vielleicht habt Ihr ja zum Thema tiefer noch ein paar Ideen wie ich ihn tiefer kriege ohen an Fahrkomfort einzubüßen!


      So long

      Greetings

    • würde danm an deiner stelle irgendwelche federn verbauen. hatte auch eibach federn (-35mm) drin und fande das noch genug konfortabel. jetzt das gewinde ist eben doch schon hart und man hoppelt ab und zu schon durch die gegend :)

    • gefällt mir auch! meiner meinung nach könnten die chrom leisten weg weil dann kommen die griffe mehr zur geltung, den dks find ich gar net ma so schlecht... naja der rest wurde gesagt aber man hat halt nich gleich für alles geld ;) ich kenn das!

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • Original von crawler
      naja der rest wurde gesagt aber man hat halt nich gleich für alles geld ;) ich kenn das!


      Wie Michael Schumacher neuerdings zu sagen pflegt........Rüchtüg.....!! =)
      Ich hab meinen Golf auch erst seit NOV 04!!

      So long!