Ist die Hinterachse beim G4 versetzt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ist die Hinterachse beim G4 versetzt?

      Hallo!
      Habe folgendes Phänomen entdeckt:
      Nachdem ich auf der HA 10mm Spurplatten (danke nochmal an Jot-Ess :)) montiert hatte, musste ich feststellen, dass das rechte rad etwas mehr raussteht als das linke. Ist das normla, oder ist was mit meiner Achse?

      Gruß
      Frank

      Gruß Frank
    • solche differenzen sind durchaus möglich und auch kein prblem. Bei mir ist das auch so, liegt halt daran das da toleranzen sind

      Ist aber bei sehr vielen so

      Gruß
      Kai :D

    • Hallo,wie ich beim tüv war wegen meinen spurverbreiterungen hat mir der tüv gesagt,wenn ich das auto vollbelade das es dann links hinten schleifen könnte weil die achse versetzt wäre,da hab ich ihn gefragt ob das normal ist,hat er gemeint ja,wäre bei jedem auto so.