Distanzscheiben welche ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Distanzscheiben welche ???

      hallo, ich habe mal an die experten hier im forum ne frage. möchte bei meinen 4er an der hinterachse distanzscheiben montieren. habe folgende rad-reifenkombination: 8x17 ET: 35 215/45 R 17 87 W da mein 4er noch ein wenig familientauglich bleiben sollte :D bin ich für eure antworten dankbar.

      Gruß svalentino46

    • Hab auch 8X17 ET35 hab jetzt vorn 5 und hinten 15 pro Seite und des sieht optimal aus und macht keine Probleme.

      Wenn du die Suche benutzt findest du aber auch einiges zu diesem Thema.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benni82 ()

    • also ich habe keinerlei probleme ist noch genug luft zum federn.Muss dazu sagen habe meinen auch nur 30mm tiefer.

      Wie tief bist du denn?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PumpeDueser ()

    • Also du kannst ohne bedenken 15mm verbauen. bei 20mm ist er bündig und bei 25mm steht der reifen minimal raus.

      Gruß
      Kai :D

    • Ich hatte letztes jahr 20er und die haben bei voller Beladung geschliffen und eintragen wollte sie mir der Tüv auch nicht.

    • Ich kann die nur H&R empfehlen, habe ich sowohl an der VA sowie an der HA verbaut.

      Qualität ist einfach spitze

      Gruß
      Kai :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SlowRider ()

    • Original von svalentino46
      also wenn ich sicher gehen will dann ist die 15 mm distanze OK welchen hersteller würdet ihr empfehelen ?


      Wenn man mal die Legierungen der Scheiben (Alu) vergleicht, tun sich alle nichts.

      H&R gute Qualität, gute Gutachten gleichzusetzen mit Scheiben von SCC

      Powertech gute Qualität, gute Gutachten und teilweise mit ABE.
      Allerdings sind die 10mm Scheiben mit Zentrierung von Powertech
      IMHO Schrott und nicht zu empfehlen. Da kannst du eigentlich nur
      die Zentrierung abdrehen. Habe ich so machen lassen.

      FK gute Qualität, fällt allerdings wegen der bescheidenen Gutachten aus meiner Wahl.