204/45@7,5x17 ET7 HA und ET22 VA passt das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 204/45@7,5x17 ET7 HA und ET22 VA passt das?

      Moin,

      z.Z. fahre ich meine 7,5x17" ET35 Felgen mit 20er Scheiben hinten.

      Hinten und vor allen Dingen vorne könnten die aber meiner Meinung nach noch nen Stück raus :)

      Hier mal die HA mit 20er Scheiben, ich denke mal da sollten 25er auf jeden Fall und 30er auchnoch passen, oder? ET wär dann 7
      benny.cologne-society.com/gallerie/golf/ScanImagesss02.jpg

      Und hier kann man ein wenig die VA erkennen, werden da 15er Scheiben passen? ET wäre dann 22 bei einer Tieferlegung von 75mm
      benny.cologne-society.com/gallerie/golf/bolf2.jpg


      Fährt evt. jemand eine ähnliche Kombination und hat Erfahrungswerte? :]

      Weil so wie jetzt kann es vorne im Radkasten nicht bleiben =)

    • Also ich fahre 8x17 ET 35 mit 215/45/17 und habe Gewinde VA und HA bis anschlag unten.

      Hinten fahre ich 25mm pro Seite, bei starken bodenwellen schleifts auch mal, aber ansonsten keine probs

      Vorne fahre ich 15 pro Seite, schleift dank Federwegsbegrenzer nicht

      Gruß
      Kai :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SlowRider ()