Reifenfreigabe GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Reifenfreigabe GTI

      Hallo Leutz!

      Kann mir bitte ein 5er GTI-Driver mal ein paar Daten aus seinem Fahrzeugschein für eine Reifenfreigabe posten??
      Weil meiner ist noch nicht da :( und ich brauch zumindest die Achslasten und Schlüsselnummer... Top Speed ist 235km/h oder?

      Danke im Voraus

      Stelle Sie nachher selbstverständlich gern zur Verfügung! =)

      Christian

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knallkopp ()

    • Oh nein!

      Sooo einfach!
      Da hätte ich ja mal auch selber drauf kommen könnne ich D......! :P
      Vielen Dank

      Wann bekommst Du denn Deinen GTI endlich??
      Bei mir ist das Wort Juli jetzt beim Freundlichen gefallen! X(


      Christian

    • Hallo Christian, du hast mir ja gemailt.
      aber ich bekomme meinen Brief erst morgen, dürftest es aber ja mitlerweile wissen, oder?
      Und am Sa. hohle ich ihn entlich. nach 12,5 Wochen warten.

    • *beneid*

      ich wollt nachdem ich den gti für 3 Tage zum Probefahren ausgeborgt hatte garnicht mehr aussteigen 8)

      schon allein der sound =)