Wer kennt den Grill ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer kennt den Grill ?

      Mahlzeit allerseits !

      bin heute über folgendes Bild gestolpert



      das Bild is eigentlich für die Scheinwerferblenden gedacht (ach wirklich :] )
      jetzt frag ich mich aber was das für ein Grill ist, bzw wie der vollständig aussieht


      erkennt den wer wieder ? wäre über Link / Infos zum Produkt dankbar =)

    • Ist doch der Kamei Golf oder nicht?

      Laut Website:" Das Aerodynamik-Paket von Caractère besteht aus Frontgrill, Frontschürze, Seitenschweller, Heckschürze und Dachspoiler. Abgerundet wird der sportlich-ästhetische Auftritt durch KAMEI Scheinwerfer- und Rückleuchten-Blenden, Türgriffblenden aus Edelstahl und verchromten Spiegelkappen (autoXTRAS)."

      Immer mal wieder das ein oder andere Golf 5 Teil: Packstation107

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von X-5er ()

    • ja da hab ich eigentllich schon geschaut... finde im kamei shop aber nur den charactere grill ?! oder bin ich blind ?(


      *edit: ok danke... :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Havoc ()

    • Anscheinend ist das der Cractere Grill. Es gibt ja bei Caractere 2 Möglichkeiten ... einmal ist der schon in der vorderen Stange mit drin, und dann gibts diesen Grill zum draufpappen an die normale Stange ...

      Immer mal wieder das ein oder andere Golf 5 Teil: Packstation107

    • du wiedersprichst dir selbst ....

      Ist doch der Kamei Golf

      Das Aerodynamik-Paket von Caractère besteht aus Frontgrill


      aber es ist eindeutig ein kamei grill , der meinung bin ich auch , sieht gut aus der grill ...
    • weil wie gesagt auf der kamei seite finde ich nur den


      und da sind weder die scheinwerferleisten als auch der grill drauf...

      :O

    • jaein
      der aber auf dem oberen bild war eine sonderanfertigung mit dem Kamei logo für die EMS2004!
      sollte erst als kamei grill erscheinen, ist aber jetzt doch en Caractere :D

      wie auch immer, er ist über kamei.de zu bekommen =)


    • hui 180 euro für den grill is schon happig (bin schüler 8o )

      aber jetzt hab ich mal die blenden drauf... und ich muss sagen
      mir gefällts




      oder ? ;)

    • Original von Havoc
      hui 180 euro für den grill is schon happig (bin schüler 8o )

      aber jetzt hab ich mal die blenden drauf... und ich muss sagen
      mir gefällts

      oder ? ;)


      Also ich find an sonem Seriengolf haben Scheinwerferblenden nichts zu suchen ... sorry aber da hättest besser auf was anderes sparen können ... ist nur meine Meinung und jeder fängt mal an bzw. verändert sein Auto peu a peu aber wie gesagt, sind Scheinwerferblenden an nem ansonsten serienmäßigen Golf völlig fehl am Platze ... fürs gleiche Geld hättest Dir z.B. nen Satz Mj.05 Scheinwerfer ersteigern können, welche die Front optisch wesentlich aufwerten würden ... wie gesagt, ist nicht böse gemeint oder so, aber in meinen Augen eine Fehlinvestition ...zumal die Blenden garnicht so "glänzen" wie der rest deines (vermutlich frisch gewaschenen) Autos...

      Immer mal wieder das ein oder andere Golf 5 Teil: Packstation107

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von X-5er ()