Wer kennt den Grill ?

  • Mahlzeit allerseits !


    bin heute über folgendes Bild gestolpert


    [Blockierte Grafik: http://i23.ebayimg.com/01/i/03/6b/d9/49_1_b.JPG]


    das Bild is eigentlich für die Scheinwerferblenden gedacht (ach wirklich :] )
    jetzt frag ich mich aber was das für ein Grill ist, bzw wie der vollständig aussieht



    erkennt den wer wieder ? wäre über Link / Infos zum Produkt dankbar =)

  • Ist doch der Kamei Golf oder nicht?


    Laut Website:" Das Aerodynamik-Paket von Caractère besteht aus Frontgrill, Frontschürze, Seitenschweller, Heckschürze und Dachspoiler. Abgerundet wird der sportlich-ästhetische Auftritt durch KAMEI Scheinwerfer- und Rückleuchten-Blenden, Türgriffblenden aus Edelstahl und verchromten Spiegelkappen (autoXTRAS)."

    Immer mal wieder das ein oder andere Golf 5 Teil: Packstation107

    4 Mal editiert, zuletzt von X-5er ()

  • ja da hab ich eigentllich schon geschaut... finde im kamei shop aber nur den charactere grill ?! oder bin ich blind ?(



    *edit: ok danke... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Havoc ()

  • Anscheinend ist das der Cractere Grill. Es gibt ja bei Caractere 2 Möglichkeiten ... einmal ist der schon in der vorderen Stange mit drin, und dann gibts diesen Grill zum draufpappen an die normale Stange ...

  • du wiedersprichst dir selbst ....

    Zitat

    Ist doch der Kamei Golf


    Zitat

    Das Aerodynamik-Paket von Caractère besteht aus Frontgrill


    aber es ist eindeutig ein kamei grill , der meinung bin ich auch , sieht gut aus der grill ...

  • Deswegen bleibts trotzdem n Caractere Grill. ;(

  • jaein
    der aber auf dem oberen bild war eine sonderanfertigung mit dem Kamei logo für die EMS2004!
    sollte erst als kamei grill erscheinen, ist aber jetzt doch en Caractere :D


    wie auch immer, er ist über http://www.kamei.de zu bekommen =)

  • ok danke noise... das kamei logo auf dem bild das ich gepostet hatte hat mich leicht verwirrt ?(

  • Zitat

    Original von Havoc
    hui 180 euro für den grill is schon happig (bin schüler 8o )


    aber jetzt hab ich mal die blenden drauf... und ich muss sagen
    mir gefällts


    oder ? ;)


    Also ich find an sonem Seriengolf haben Scheinwerferblenden nichts zu suchen ... sorry aber da hättest besser auf was anderes sparen können ... ist nur meine Meinung und jeder fängt mal an bzw. verändert sein Auto peu a peu aber wie gesagt, sind Scheinwerferblenden an nem ansonsten serienmäßigen Golf völlig fehl am Platze ... fürs gleiche Geld hättest Dir z.B. nen Satz Mj.05 Scheinwerfer ersteigern können, welche die Front optisch wesentlich aufwerten würden ... wie gesagt, ist nicht böse gemeint oder so, aber in meinen Augen eine Fehlinvestition ...zumal die Blenden garnicht so "glänzen" wie der rest deines (vermutlich frisch gewaschenen) Autos...

    Immer mal wieder das ein oder andere Golf 5 Teil: Packstation107

    2 Mal editiert, zuletzt von X-5er ()

  • Hat schon jemand die Kamei Frontstoßstange an seinem G5 , die sieht ja sowas von geil aus !!! 8o

  • Dima aus Kiel hat diese Stoßstange an seinem Golf, ebenso die hintere!


    Gruß
    Dirk

  • Hast du Bilder ?


    In schwarz würden mich mal die Teile interessieren !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!