Türschloss ausbauen. HILFE KOMME NICHT WEITER :(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türschloss ausbauen. HILFE KOMME NICHT WEITER :(

      Hallo leute,

      ich wollte heute mein Türschloss aus der Tür hinten links ausbauen. Doch jetzt komme ich leider nicht weiter... ich muss ja bestimmt diese silberne Abdeckung abnehmen die ihr auf den Fotos sehen könnt. Aber irgendwie hängt diese fest und ich bekomme sie nicht ab....

      und noch ein Problem: Links an der Seite vom Türschloss sind 2 Schrauben, sie sehen aus wie Torx 40 schrauben gehen jedoch nicht ab mit einem Torx 40 schrauber. Ich glaube dass ich diese Schrauben lösen muss um voran zu kommen aber wie mache ich diese denn jetzt ab? Ein torx 45 schrauber ist wiederum zu groß und passt nicht in die Schraube...

      bitte helft mir weiter und sagt mir wie ich mein Türschloss ausbauen kann...

      VIELEN DANK!!


    • hallo!

      es ist auch kein torx! das ist ein vielzahnschlüssel!
      der hat genau soviele zähne wie du an der Schraube sehen kannst!

      cu eddie

      Biete Codierungen für VAG Fahrzeuge im Bodenseeraum an (VCDS HEX-COM+CAN)
    • Erstma zum Türaufbauen, lass die scheibe erstmal komplett herunter, und dann machst du links neben dem Lautsprecher den großen Gummistopfen auf, nun kannst du auf die Befestigung der Scheibe gucken.

      Darin sind 2 Weise kunststoffrohre, die musst du rausdrücken, erst das dünne und dann das große.

      danach die scheibe hochziehen und mit klebeband festkleben :)

      Danach is fummelsarbeit angesagt denn du musst das Gestänge vom Türpinn etc. durch die Löcher ausfädeln...


      Der unbekannte Torx ist eine 8er Vielzahn. Gibts im gut sortierten Baumarkt für ein paar Euro zu kaufen ;)