LB999`s Golf (mit Fotos)

  • Zitat

    Original von LB999
    :(



    Geh komm - auffällig ist er und dezent !


    Ich persönlich würde das Chrom alles runter - aber aus wärs wenn jeder das gleiche Auto hätte - ;)



    Michi

  • Wenn das Chrom net wär, hätte ich ja fast gar nix mehr. Also bleibt alles so wie es ist, ich bin glücklich, spare mein Geld für nen schicken neuen Passat und bin dann eben in 3-4 jahren ein neuer "Showtime" (vielleicht :) ) 8)

  • .... schade um die Chromleiste.. ;)


    wirkte aber auch etwas breit,.. war das eine aus dem "Baumarkt"?? oder die originale (mit dem stolzem Preis?)


    Die originale finde ich etwas dezenter und auf silbernem Auto auch ganz gut,.. o.k. auf schwarz ist etwas preknant.


    [Blockierte Grafik: http://img244.echo.cx/img244/8220/heck48jm.jpg]

  • bitte bild verkleinern !



    Originale Leiste?


    Von welchem Auto, gabs doch beim 4ra Vari ned oder?


    LG,


    Michi

  • LB999:


    Mach doch mal nen Bild von der Heckklappe mit den Kratzern

    Gruß
    Kai

  • Die Leiste war von ebay und hat mich damals stolze 39Euro gekostet...naja, nu isse wech. Will sie wer haben? Noch klebt sie ganz gut und sieht aus wie neu--->2Euro (Fahrtkosten für die Post) plus Versand :)


    Edit.: SlowRider: Mach ich moin Abend mal nach Feierabend. Nu isses ja schon dunkel draussen und ich hocke frisch gebadet und halb nackt vorm PC 8)

    Einmal editiert, zuletzt von LB999 ()

  • Zitat

    und halb nackt vorm PC


    igitt :D

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von cultvari
    bitte bild verkleinern !


    Originale Leiste?


    Von welchem Auto, gabs doch beim 4ra Vari ned oder?
    LG,
    Michi


    Hey Michi,.. (Bild ist verkleinert)..
    "gabs" ?? wieso gibt´s doch,.. habe meine vor zwei Wochen bestellt,...
    klebt wie Teufel,... die geht nie wieder runter(zumindest als Ganzes,.. ist auch gut so)


    ich finde Sie ganz nett , etwas A4 like (naja,.. ein bissel :) kostet aber stolze 53 Euro


    mfG.Micha

  • Hallo LB999..


    ich musste selbst feststellen, wenn man mal eine 10Meter Rolle Chromleiste zwischen den Fingern jucken hat, kommt man leicht
    in die Versuchung,.. jeden noch übrigen Meter irgendwo noch toll unter zu bringen,..


    Wieviel Meter hattest du denn "vorher" ??? (ausser der Heckleiste)


    10Meter haben doch nicht gereicht oder ?? :D (ernste Frage,.. keine Verarsche ;) )

  • Ui, schwere Frage...nee, ich glaube, dass eine Rolle damals net gereicht hat. Bin jetzt zum Nachmessen zu faul, aber es werden wohl so 1,5 Rollen gewesen sein :) Irgendwie muss ich meinen Golf ja tiefer bekommen (Chrom wiegt ja) 8):)

  • @ LB999:


    Sieht doch gleich viel besser aus ohne die Chromleiste. Und so wie es auf den Bildern zu sehen ist sind doch die Kratzer kaum zu erkennen

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!