nsw einbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo Leutz,

      ich möche in meinen Golf IV Spezial NSW nachrüsten. Leider sind meine originalen Hauptscheinwerfer nicht von Valeo, da könnte man einfach di kappe hinten abschrauben und linsen reinsetzen. Bei meinen ist die front aus einem guss. Na ja ich finde NSW "extern" eh schöner...

      Ich habe mir gedacht ich besorge mir ne Spoilerlippe vom 150er TDI, dort sind noch lufteilässe drin... Links und rechts flache NSW rein fertig. Hat sowas schonmal einer von euch gemacht?? Passt das mit den maßen?

    • Das haben schon einige gemacht.

      Versuchs mal mit der Suchfunktion. ;(

      (Stichwort) Hella FF75 =)

      Grüße Dennis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PumpeDueser ()