Ruckeln im Lenkrad beim gasgeben ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ruckeln im Lenkrad beim gasgeben ?

      Habe seit einige Zeit ein leichtes Ruckeln im Lenkrad wenn ich beschleunige ( Durchzug : Gang 5 / 6 bei 120 / 150 kmh ) Auch in ander Gänge ist es deutlich spürbar.
      War schon in der Werkstatt, die meinten die Räder müßten neu balanciert werden.

      Das haben die jetzt gemacht, und die Räder von vorne nach hinten gewechselt.

      Das Ruckeln ist aber noch da !

      Ich denke, Uwucht in Antriebs Welle oder vielleicht ein Lager ?

      Was denkt ihr ??

      Habe dieses Ruckeln schon zeimlich lange, dachtemir aber das komme vom hohen Drehmoment und Leistung, die sich bemerkbar macht.

      Bin gespannt auf eure Beträge !

      Sebastiaan