Defekter Türgriff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Defekter Türgriff

      Der Türgriff der linken Tür hinten geht nicht mehr richtig in die Ausgangsposition zurück:





      Hat da einer einen Reparatur-Tipp?

    • Ist die Befestigungsschraube für den Türgriff richtig fest???
      Die findest du an der Türinnenseite, genau da wo du das Türschloss siehst, hinter einer Plastikabdeckung.

      //edit: Ich hab diese Woche erst mein Schloss draussen gehabt und da sah das genauso aus wie auf dem Bild, als die Schraube nicht richtig fest/drin war!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von variantdriver ()

    • naja die schraube kann ja eigentlich nur offen oder zu sein so halbfest oda so geht da ja eigentlich net... ich würd ma den schließzylinder rausnehmen und ma gucken ob man was sehen kann weil türverkleidung und schloss raus ist immer sone arbeit.

      war irgendwas mit dem griff oder ist das aufeinmal so gewesen??

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • Es gab neulich nochmal Frost bei uns über Nacht. Und irgendwie hatte sich Feuchtigkeit zwischen den Gummi-Dichtungen gesammelt die dann gefroren ist. Folglich habe ich die Tür dann nur mit viel Kraft aufbekommen. Ich denke mal, dass das ganze dabei passiert ist... Vorher war alles in Ordnung.