Defekter Türgriff

  • Ist die Befestigungsschraube für den Türgriff richtig fest???
    Die findest du an der Türinnenseite, genau da wo du das Türschloss siehst, hinter einer Plastikabdeckung.


    //edit: Ich hab diese Woche erst mein Schloss draussen gehabt und da sah das genauso aus wie auf dem Bild, als die Schraube nicht richtig fest/drin war!

  • naja die schraube kann ja eigentlich nur offen oder zu sein so halbfest oda so geht da ja eigentlich net... ich würd ma den schließzylinder rausnehmen und ma gucken ob man was sehen kann weil türverkleidung und schloss raus ist immer sone arbeit.


    war irgendwas mit dem griff oder ist das aufeinmal so gewesen??

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Es gab neulich nochmal Frost bei uns über Nacht. Und irgendwie hatte sich Feuchtigkeit zwischen den Gummi-Dichtungen gesammelt die dann gefroren ist. Folglich habe ich die Tür dann nur mit viel Kraft aufbekommen. Ich denke mal, dass das ganze dabei passiert ist... Vorher war alles in Ordnung.

  • joa....


    ausbauen, dass schloss richtig aretieren und neu einsetzen....


    kann sein, dsss der griff innen rausgesprungen ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!