Schaltstange kürzen!

  • Hab alles im Forum abgesucht! Aber nicht genau das gefunden was ich suche! Ich wollte bei meinem G4 das Gestänge kürzen weis aber garnicht wo ich das kürzen soll! Wäre nett wenn ihr mir kurz helfen könntet!



    Danke
    #


    ly

  • Das es geht weiß ich.....und das es schon einen Thread gibt auch! ;) Schau nochmal genau unter Schaltung...da müsste es eigentlich sein - wenn nicht such ich auch nochmal...

  • OK danke, was ich dich mal fragewollte was is en das fürn lack den du hast! Is ne geile Karre!!!




    Ly

  • Einfach Schaltknauf runter und dann absägen ! :D

  • Das Plastik was man runterdrückt oder was!



    danke

  • Nein die Metallstange, weil da sitzt ja der Schaltknauf drauf !


    Festkriegen tust den dann am Besten mit so ner Schlauchschelle !

  • AHA also muss ich das Plastik Schiebding vom R-Gang abmachen und dann darunter die Stange absägen! Farg lieber mehr bevor nachher was nicht geht!



    Ly

  • Mach mal n Foto dann kann ich es Dir genau erklären !

  • OK bis gleich


    wie muss ich das denn hochladen?

    Einmal editiert, zuletzt von Lysander ()

  • Am Besten mit www.imageshack.us da auf durchsuchen klicken das Bild auswählen... dann auf Host it !


    Dann den Link kopieren (den zweiten von unten) und hier auf Bild einfügen klicken und die Linkadresse einfügen !

  • Zitat

    Original von Lysander
    OK danke, was ich dich mal fragewollte was is en das fürn lack den du hast! Is ne geile Karre!!!




    Ly



    Moin! Mein Lack ist ganz gewöhnlicher Black-Magic-Perleffekt! Nur gut gepflegt und auf Hochglanz poliert.. :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!