2.7. Cruisers Point HH Schenefeld

  • Ich denke mal, dass es dafür etwas spät ist. Ansich eine gut Sache, allerdings müssten wir dann erstmal einen Treffpunkt in Schenefeld haben (kenne mich da mal gar nicht aus)


    Wie Delia schon sagte, wer zuerst kommt.... von daher denke ich ists am besten wenn alle recht Zeitig da sind, damit dann auch alle beieinander stehen können :)


    Und achja, nicht wie beim HH Treffen im Parkhaus zu spät kommen und mir einen Zettel an die Scheibe hängen, diesmal wollen wir dich sehen :] Vielleicht am besten noch kurz TelNr austauschen?


    Gruß


    Marcus

  • Damit es nicht wieder einen zettel gibt !
    Hier für alle


    0173-6170948


    Bitte die Damen und Herren


    lach

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • @ Jimmy
    Werde so gegen 10.00 Uhr losfahren, dann müsste ich um ca. 11.30 bei dir sein.
    Mail mir bitte noch deine Handynummer.

    Gruß
    Jörg

  • ENTSCHULDIGUNG!


    bin grad aufgestanden, hatte zwei überstunden zu machen- war erst um acht zu hause und viiiiel zu fertig!


    ps. ich fahr wohl gleich noch rüber- vieleicht sieht man sich ja doch noch ;)

  • So bin wieder zuhause. Boooaaah war das ne sch.ei.ss Tour.
    Erst verfahre ich mich, da die Strecke die das Navi mir gesagt hat gesperrt ist und als ich den endlich auf der Autobahn war nur noch Regen wie aus Eimern X( und das von Hamburg bis Schleswig. Teilweise konnte man nur mit 90 km/h fahren. Hab eine Durchnittsgeschwindigkeit von 59km/h 8o gehabt.


    Aber egal, war ein schöner Nachmittag 8) Hat mich gefreut euch mal kennengelernt zu haben :]

    Gruß
    Jörg

  • Japp, war schön dich mal kennenzulernen Jörg :]


    Kannte euch ja schon alle, war ein sehr schöner Nachmittag und KEIN REGEN, nur etwas kühl am Ende 8) Wiederholen wir bestimmt mal wieder =)


    Aber wo waren den Saint, Napali und bazz?


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von golfIVtdi