2.7. Cruisers Point HH Schenefeld

  • Ich denke mal, dass es dafür etwas spät ist. Ansich eine gut Sache, allerdings müssten wir dann erstmal einen Treffpunkt in Schenefeld haben (kenne mich da mal gar nicht aus)


    Wie Delia schon sagte, wer zuerst kommt.... von daher denke ich ists am besten wenn alle recht Zeitig da sind, damit dann auch alle beieinander stehen können :)


    Und achja, nicht wie beim HH Treffen im Parkhaus zu spät kommen und mir einen Zettel an die Scheibe hängen, diesmal wollen wir dich sehen :] Vielleicht am besten noch kurz TelNr austauschen?


    Gruß


    Marcus

  • Damit es nicht wieder einen zettel gibt !
    Hier für alle


    0173-6170948


    Bitte die Damen und Herren


    lach

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • @ Jimmy
    Werde so gegen 10.00 Uhr losfahren, dann müsste ich um ca. 11.30 bei dir sein.
    Mail mir bitte noch deine Handynummer.

    Gruß
    Jörg

  • ENTSCHULDIGUNG!


    bin grad aufgestanden, hatte zwei überstunden zu machen- war erst um acht zu hause und viiiiel zu fertig!


    ps. ich fahr wohl gleich noch rüber- vieleicht sieht man sich ja doch noch ;)

  • So bin wieder zuhause. Boooaaah war das ne sch.ei.ss Tour.
    Erst verfahre ich mich, da die Strecke die das Navi mir gesagt hat gesperrt ist und als ich den endlich auf der Autobahn war nur noch Regen wie aus Eimern X( und das von Hamburg bis Schleswig. Teilweise konnte man nur mit 90 km/h fahren. Hab eine Durchnittsgeschwindigkeit von 59km/h 8o gehabt.


    Aber egal, war ein schöner Nachmittag 8) Hat mich gefreut euch mal kennengelernt zu haben :]

    Gruß
    Jörg

  • Japp, war schön dich mal kennenzulernen Jörg :]


    Kannte euch ja schon alle, war ein sehr schöner Nachmittag und KEIN REGEN, nur etwas kühl am Ende 8) Wiederholen wir bestimmt mal wieder =)


    Aber wo waren den Saint, Napali und bazz?


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von golfIVtdi
    Japp, war schön dich mal kennenzulernen Jörg :]


    Ja nee is klar, als ob wir uns erst heute kennengelernt hätten...tztztz ;)
    Ich meinte eigentlich die RoteBaronin, Jimmy, MZeee und seine Freundin


    Zitat

    Original von golfIVtdi
    Wiederholen wir bestimmt mal wieder =)


    Jupp, das kriegen wir hin.


    @ CruseHH
    Ich habe zwar Bilder gemacht, aber da ich keine Digicam habe ist der Film noch im Fotoapparat. Marcus müsste aber welche haben, vielleicht stellt er sie ja noch on.

    Gruß
    Jörg

  • ja, auch von unserer seite aus danke für den netten nachmittag!
    war wirklich nett- und mit sicherheit nicht das letzte mal!


    marc+moya

  • Ich bin auch wieder at home. Zwar schon etwas länger, aber komme erst jetzt dazu, mich hier wieder zurück zu melden. ;)
    Das Wetter hat sich ja ganz gut gehalten. =) Als ich zu hause war, fings an zu regnen. ;)
    Und auch nochmal danke an Marcus (golfIVtdi) und Jörg (Medianer) für den Einbau meiner lackierten Türgriffe. :)
    Sieht optisch schon viel besser aus, als mit den schwarzen Griffen. =)

  • Mensch, da sind ja wirklich schöne Bilder gemacht worden.
    Ich hatte meine Knipse natürlich zu Hause vergessen; aber man kann sich ja ein paar Bilder runterladen.
    Und überhaupt erst einmal: Danke für Eure Hilfe!!! :] :)
    Habe in der Kategorie "Jung und Dynamisch" den 1. gemacht. Dafür gab es ein besticktes Polo-Hemd, ein Fotoshooting und die Präsentation der Siegerautos auf Bierdeckeln. Das ist mal ganz was anderes, als die Pokale auf den Treffen.
    Sie haben ja sogar ernsthaft vor, in diesem Jahr noch ein reines Golf-Treffen zu veranstalten. Das wär doch was für uns Nord-Golfer, oder??
    Was meint Ihr denn so---im August wäre doch vielleicht keine schlechte Zeit??!! :O Da sind bei uns hier oben auch nicht mehr so viele Treffen (außer Hamburg-Day am 7.8.)


    Liebe Grüße
    Delia

  • Zitat

    Original von RoteBaronin
    Sie haben ja sogar ernsthaft vor, in diesem Jahr noch ein reines Golf-Treffen zu veranstalten. Das wär doch was für uns Nord-Golfer, oder??
    Was meint Ihr denn so---im August wäre doch vielleicht keine schlechte Zeit??!! :O Da sind bei uns hier oben auch nicht mehr so viele Treffen (außer Hamburg-Day am 7.8.)


    Liebe Grüße
    Delia


    Nicht zu vergessen vom 19.08 bis zum 21.08 VW Treffen in Schafflund. Da bin ich auf jedenfall am Start. Marcus wollte dort auch wieder hinkommen. Hat ihm letztes Jahr so gut gefallen. Oder war es das Grillen bei uns?? :D :D


    Link zum Treffen
    Unter "Gallerie" gibts Bilder von den letzten Treffen.

    Gruß
    Jörg

  • Hey Jungs und Mädelz...selbst mein Wagen ist zu sehen 8o 8o 8o 8o
    Irgendwie gar nicht verständlich, wenn ich mir manch andere Autos so ansehe :tongue:
    Ich muß mal eben auf die HP von Cruisers-Point gehen und nach weiteren Bildern von meinen Wagen Ausschau halten. :D =)


    Edit: Wieso sind meine lackierten Türgriffe auf´m Bild nicht zu sehen ? X( :D :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Hey, watt´n los hier ?
    Fällt das Treffen am 4.6.05 aus oder wie ?
    Hatt sich ja noch keiner gemeldet, dass jemand dort hin will.
    Wollt ihr nicht oder wie ?
    Wobei ich zugeben muss, dass ich noch nicht 100%ig sagen kann, ob ich kommen kann oder nicht, da ich evtl. meine Mutter aus dem Krankenhaus abholen muß. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!