2.7. Cruisers Point HH Schenefeld

  • Hallo Leute, der Spaß geht weiter!!!!


    Wer beim letzten Mal dabei war, weiß ja um was es geht.
    Nächstes Treffen am "Cruisers Point" ist am 07.5. ab 11.00 Uhr.
    Und wer noch nicht dabei war, hier noch mal die Adresse:
    Osterbrooksweg 71 in Schenefeld.


    Letztes Mal waren ja vier Vierer aus dem Forum da. Vielleicht werden es beim nächsten Mal noch ein paar mehr. :D =)


    Wer kommen will, kann ja mal 'ne kurze Nachricht da lassen. ;)

  • Komme vielleicht auch wieder hin!
    Mal so eine Frage, wer war denn alles ausm forum da?
    Gruss
    Basti

  • Also, außer denen, die Vormittags auch schon da waren, wüßte ich keinen weiteren. Bin dann auch kurze Zeit später wieder nach Hause, da wir ja abends noch Clubabend vom Golf-Fahrer-Club hatten.


    Fährt eigentlich jemand am 8.5. nach Walsrode zum Tagestreffen??? :O

  • Mal sehen vielleicht komme ich mit ein paar Leuten vorbei, könnte lustig werden ;) Aber Walsrode, auf einem Sonntag, och ich weiss nicht :)

  • Bin natürlich auch wieder da =)


    Denke mal Jimmy auch wieder, Jörg (MEdianer) vielleicht auch.


    Gruß


    Marcus

  • Dann verspricht es ja lustig zu werden :]


    Ist dein golfIVtdi eigentlich ein GTI mal gewesen ?Oder woher kommt der schicke Tacho ;)


    mfg Chris


  • Was heisst hier vielleicht :D Wenn meine Karre (sorry, aber einen anderen Ausdruck habe ich zZ für meinen Golf nicht) wieder fit ist, bin ich dabei.

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Napali
    Dann verspricht es ja lustig zu werden :]


    Ist dein golfIVtdi eigentlich ein GTI mal gewesen ?Oder woher kommt der schicke Tacho ;)


    mfg Chris


    Beim letzten mal war es auch ganz lustig :D wird es auch sicher wieder =)


    Meiner war kein GTI gewesen, der Tacho war Serie beim Sport Edition 8)


    @ Jörg:


    Na bestens =)


    Gruß


    Marcus

  • Eventuell komme ich diesmal auch wieder. Ob mit meinen IV er Variant hängt davon ab, ob Raffay es innerhalb nächste Woche schafft den Unfallschaden den ich mir heute durch einen Auffahrunfall zugezogen hab beseitigt kriegt.

  • Zitat

    Der Tacho war Serie beim Sport Edition 8)


    Will auch *fg*, mal sehen ob ich bis dahin noch irgendwo einen herbekomme :) Sieht echt Klasse aus !

  • Jo, bin natürlich auch wieder am Start. 8) (bringe meinen Kollegen "Obi" auch wieder mit)
    golfIVtdi:
    Wenn deine Leute von letzten mal (die mit dem Ford Focus, Renault Clio, Audi A4 usw.) auch wieder mit kommen, können wir uns ja wieder in Bahrenfeld an der Shell-Tanke treffen oder ?


    P.S.: Wo war eigentlich letztes mal der TV-Sender VOX ?
    Hab gar nicht mitbekommen, dass die da waren. ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Können wir machen, Max etc. wussten noch nichts genaues, mal schauen ob sie kommen. Wollten sie eigentlich.


    Können uns aber auch sonst so da treffen, dann ists für Jörg etwas einfacher :)


    @ Napali: Dann muss ich dann ja drauf achtgeben, nicht dass er nach dem treffen weg ist :]


    Gruß


    Marcus

  • Klar, packe mir schon mal einen goldenen Schraubenzieher ein zum ausbauen ;) Nein scherz :) Wird auch ohne lustig *g*

    Einmal editiert, zuletzt von Napali ()

  • Da die Reparatur meines Golfes (ja ich nenne ihn wieder Golf und nicht Karre :D) teuer geworden ist als ich gedacht habe bin ich mir noch nicht sicher ob ich vorbei kommen werde.

    Gruß
    Jörg

  • Gibts dazu eine Site hier im Net, wo man mal schauen kann?


    Ist das ein Markenoffenes Treffen?


    Medianer: Schön daß deine Karre wieder zum Golf geworden ist.
    Wann entscheidest Du, ob Du fährst? Hab ja fast den gleichen Weg wie Du.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!