Martin´s Golf im Look 2005

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Martin´s Golf im Look 2005





      Im Winter habe ich folgendes am Golf verändert:
      * Heckklappe neu, clean, R32-Dachkante
      * Spiegel R32
      * Stoßstange hinten neu, clean
      * 18"-Chrom Felgen
      * Alle Türpins entfernt und Tür-Oberteile neu geledert
      * Seitenschweller
      * Golfball-Schaltknauf mit Eigenbau-Ledersack

      Mehr Bilder auf meiner Homepage. boehser-golf.de -> Umbau 5
    • Ne Pumpe mit 12V zu finden ist gar nicht so einfach.
      Hab mir auch schon neue bestellt und diese heute gekriegt. Nur leider sind die nicht 12V sondern 230 V und ich kann mit denen wieder nichts anfangen.

      Wenn jemand nen Tip hat wo es ne Pumpe mit 12V gibt bin ich sehr dankbar.

    • böööse :)
      Hammer Kofferaum ausbau 8o und die Felgen erst ?(

      Lediglich die Rückleuchten sin gar nich nach meinem Geschmack

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel-FD ()

    • geiler wagen , und der kofferraumausbau .....hammer

      aber du solltest noch irgendwas ans heck machen , nen ansatz , am besten dezent , würde dann besser zu der front passen ...

    • Original von Martin-G4
      Ne Pumpe mit 12V zu finden ist gar nicht so einfach.
      Hab mir auch schon neue bestellt und diese heute gekriegt. Nur leider sind die nicht 12V sondern 230 V und ich kann mit denen wieder nichts anfangen.

      Wenn jemand nen Tip hat wo es ne Pumpe mit 12V gibt bin ich sehr dankbar.


      oc-card.de/pd1074079949.htm?categoryId=224

      is zwar fürn pc gedacht, aber hat 12v und ist leise
    • wowoowowowo besser könnt ichs mir echt net vorstellen sag ma hast du noch größere bilder? außer den rückleuchen is das alles 100%ig mein geschmack und sieht sehr gelungen aus!

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • Die Pumpe von Eheim für PC hab ich mir schon mal angeschaut. Nur ich brauch eine die Luft pumpt und die Eheim pumpt Wasser (Wasserkühlung vom PC).

      Rückleuchten steht momentan noch die große Frage offen: Welche?!?!

      Ich hab natürlich alle Bilder in groß hier und kann diese gerne verlinken oder verschicken. Bitte per PN anfragen!

    • hey, dein golf sieht echt mega geil aus!
      finde die frontstange hat was..., die sieht echt geil aus!!!

      der kofferraum trifft auch voll meinen geschmack!!!

      sehr schöner wagen!!!
      kommt echt super auf den bilder rüber!!!

      das einzige was ich ändern würde, sind die rückleuchten,
      da müssen andere rein nach meiner meinung! z.b. rwr oder komplett schwarze rückleuchten!!!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • ja da warst richtig fleissig über den Winter. Hab schon am Sonntag gestaunt
      Klasse!!. Die Schweller, DKS und Felgen kommen super rüber.

      Aber probier mal die Bilder mit einem anderem Programm kleiner zu machen.
      Sind etwas unscharf/pixelig :D