Original Rückleuchten rot lasieren und dann an nem antharzit farbenden Golf.....?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Original Rückleuchten rot lasieren und dann an nem antharzit farbenden Golf.....?

      Hey!

      Habe mir mal gedacht das ich mir die original Golf 4 Rückleuchten ja eigentlich auch rot lasieren könnte, denn dann wäre das störende orangene Blinkerfeld auch weg und man hätte schicke Rückleuchten für wenig Geld!
      Dieses sind ja auch lasierte cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…4275&item=7965518994&rd=1
      Würde die denn gut aussehen auf nem anthrazit farbenden Golf 4?

      Grüße

      Marc

    • schick siehts auf jedenfall aus.. hier im forum lasiert auch irgendjemand (weis nur nicht mehr wer..)

      aber wie siehts aus mit tüv? ?(

    • Ich weiß schon wer lasiert und an wen ich mich dann evtl wenden würde :D
      Naja, mit TÜV müsste man mal sehen aber da habe ich ja meinen guten onkel sitzen :rolleyes:

      Grüße

      Marc

    • über solche rückleuchten hab ich mir auch schon gedanken gemacht und denn vor längerer zeit in forum geschrieben.

      finde die als recht schick. eventuell kann man die rückfahrleuchten noch mit roten schmalen streifen versehen um eine ganz rote optik zu bekommen.

    • hol dir lieber die hella rot-weiss-rot , die sehen bei der farbe total gut aus ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G1-Golf ()