"Demovideo" über das Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • "Demovideo" über das Forum

      Hallo,

      wir sind auf der Suche nach jemandem, der die Möglichkeit bzw. das Knowhow hat praktisch einen "Livemitschnitt" über eine Runde Forumssurfen zu machen. Praktisch:

      - Startseite aufrufen
      - einloggen
      - beiträge durchschauen (vorzugsweise mit bildern)
      - als demo eine antwort erstellen
      - profil ändern
      - usw.
      kann ruhig ein paar minuten dauern.

      wir benötigen dies für Promotionzwecke. (Natürlich alles im Sinne der Community und mit Nici abgestimmt :))

    • jao is net so das ding könnte man machen wie soll n das im endeffekt aussehn welche auflösung irgendwas geschnitten?? hätte aber erst nächste woche zeit weil ich diese woche facharbeit schreiben muss ;)

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • na das hört sich doch super an ! - ich denke 800x600 reicht auf jeden fall !
      soll halt gut aussehn und die möglichkeiten aufzeigen die wir haben (den ot bereich kann man ruhig ausser acht lassen :D) sollte auf jeden fall auch die informationsvielfalt deutlich machen :)
      Nächste Woche würde auch dicke reichen ! :P

    • Programme wie SnagIt machen sowas für jederman möglich...

      es wird alles "gefilmt" und aufgenommen was auf dem Monitor angezeigt wird :)

    • Original von Conz
      Programme wie SnagIt machen sowas für jederman möglich...

      es wird alles "gefilmt" und aufgenommen was auf dem Monitor angezeigt wird :)


      dann erzähl doch mal bitte ein wenig mehr über das programm??

      wo bekommt man es her?

      greetz david
    • Hab mal ein kleines Video gemacht ! sind ca 8 Minuten mit dem Prog was Conz vorgeschlagen hat!!!

      geht echt super!!

      ist aber ca 192 MB groß!!

      hab auch die Registrierung mit dabei!! könnte einer der Admins vielleicht den User den ich zur Demo angelegt habe wieder löschen!!

      USERNAME: "USERNAME"

      gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von x-mag ()

    • da es ein unkomprimiertes avi ist, ist die Größe kein Wunder...aber sowas is ja auch ruckzuck auf Mpeg komprimiert und somit wunderbar klein

    • da hast du recht !! is aber echt ein lustiges Tool!! sowas hab ich schon lange gesucht!!

      und geht wirklich einwandfrei und supi einfach!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von x-mag ()

    • Original von x-mag
      hab auch die Registrierung mit dabei!! könnte einer der Admins vielleicht den User den ich zur Demo angelegt habe wieder löschen!!

      USERNAME: "USERNAME"


      Hab ich gelöscht :)

      Bin schon auf das Video gespannt.

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

    • So bins grade am hochladen werde den link hier dann mal posten!

      werde aber heute oder morgen noch eins machen weil ich festgestellt habe das das Programm zwar das Fenster aufnimmt das ich will es aber auch genau in der größe übernimmt, d.h wenn ich scrollbalken habe sind die dort auch im video !! das wußte ich beim ersten versuch net!!

      hier findet ihr das Video!! (192MB groß (er läd noch hoch) !!!! )

      habs halt als AVI gelassen, damit die Qualität gut bleibt!!

      was gut wäre, wenn man mal zusammenschreiben könnte was man alles im Video sehen sollte!

      ich habe jetzt folgendes gemacht

      1. Aufrufen von golfiv.de
      2. User registrieren
      3. Ab und anmelden mit meinem User
      4. Beitrag erstellen
      5. Suche benutzen
      6. Beitrag editieren
      7. Forum durchblättern in Beiträgen

      gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von x-mag ()