"Demovideo" über das Forum

  • Hallo,


    wir sind auf der Suche nach jemandem, der die Möglichkeit bzw. das Knowhow hat praktisch einen "Livemitschnitt" über eine Runde Forumssurfen zu machen. Praktisch:


    - Startseite aufrufen
    - einloggen
    - beiträge durchschauen (vorzugsweise mit bildern)
    - als demo eine antwort erstellen
    - profil ändern
    - usw.
    kann ruhig ein paar minuten dauern.


    wir benötigen dies für Promotionzwecke. (Natürlich alles im Sinne der Community und mit Nici abgestimmt :))

  • jao is net so das ding könnte man machen wie soll n das im endeffekt aussehn welche auflösung irgendwas geschnitten?? hätte aber erst nächste woche zeit weil ich diese woche facharbeit schreiben muss ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • na das hört sich doch super an ! - ich denke 800x600 reicht auf jeden fall !
    soll halt gut aussehn und die möglichkeiten aufzeigen die wir haben (den ot bereich kann man ruhig ausser acht lassen :D) sollte auf jeden fall auch die informationsvielfalt deutlich machen :)
    Nächste Woche würde auch dicke reichen ! :P

  • Programme wie SnagIt machen sowas für jederman möglich...


    es wird alles "gefilmt" und aufgenommen was auf dem Monitor angezeigt wird :)

  • Zitat

    Original von Conz
    Programme wie SnagIt machen sowas für jederman möglich...


    es wird alles "gefilmt" und aufgenommen was auf dem Monitor angezeigt wird :)


    dann erzähl doch mal bitte ein wenig mehr über das programm??


    wo bekommt man es her?


    greetz david

  • man bekommt es z.b. bei ZDNET


    was damit alles möglich ist probierst du am besten aus, ist glaub ich zuviel um jetzt alles zu erzählen :)

  • ok vielen dank dann werd ich das mal testen...

  • Hab mal ein kleines Video gemacht ! sind ca 8 Minuten mit dem Prog was Conz vorgeschlagen hat!!!


    geht echt super!!


    ist aber ca 192 MB groß!!


    hab auch die Registrierung mit dabei!! könnte einer der Admins vielleicht den User den ich zur Demo angelegt habe wieder löschen!!


    USERNAME: "USERNAME"


    gruß

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • da es ein unkomprimiertes avi ist, ist die Größe kein Wunder...aber sowas is ja auch ruckzuck auf Mpeg komprimiert und somit wunderbar klein

  • da hast du recht !! is aber echt ein lustiges Tool!! sowas hab ich schon lange gesucht!!


    und geht wirklich einwandfrei und supi einfach!!!

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • Naja aber beim runterkomprimieren wird das soooo klein auch net..
    Ausser die Qualität leidet dann stark... Hat das denn schon jemand für das Video gemacht ??


    Gruß
    Marcel

  • Zitat

    Original von x-mag
    hab auch die Registrierung mit dabei!! könnte einer der Admins vielleicht den User den ich zur Demo angelegt habe wieder löschen!!


    USERNAME: "USERNAME"


    Hab ich gelöscht :)


    Bin schon auf das Video gespannt.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • So bins grade am hochladen werde den link hier dann mal posten!


    werde aber heute oder morgen noch eins machen weil ich festgestellt habe das das Programm zwar das Fenster aufnimmt das ich will es aber auch genau in der größe übernimmt, d.h wenn ich scrollbalken habe sind die dort auch im video !! das wußte ich beim ersten versuch net!!


    hier findet ihr das Video!! (192MB groß (er läd noch hoch) !!!! )


    habs halt als AVI gelassen, damit die Qualität gut bleibt!!


    was gut wäre, wenn man mal zusammenschreiben könnte was man alles im Video sehen sollte!


    ich habe jetzt folgendes gemacht


    1. Aufrufen von golfiv.de
    2. User registrieren
    3. Ab und anmelden mit meinem User
    4. Beitrag erstellen
    5. Suche benutzen
    6. Beitrag editieren
    7. Forum durchblättern in Beiträgen


    gruß

    3 Mal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • Was heißt denn für Promotionzwecke :O


    Um es nem fetten Investor vorzulegen, der dann das ganze Forum aufkauft? :D :D :D

  • wahrscheinlich für die VW Mechaniker damit die sich hier Tips holen können :D :] =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!