Sport Edition Pics

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sport Edition Pics

      Hey!

      Hm, meine Freundin ist am überlegen ob sie sich einen Golf 4 Sport Edition holen soll da sie (und ich auch :D) echt super finden nur haben wir bis jetzt hier keinen in der gegend gefunden!
      Wie er von außen aussieht weiß ich ja (alles gelackt, Santas, Blaue Verglasung usw.) aber wie schaut der Wagen von innen ab Werk aus?
      Bilder wären echt klasse damit ich mir mal ein Bild machen kann!

      Grüße

      Marc

    • da soll die sich lieber nen "echten" highline (mittlerweile wohl nur noch durch den kleinen aufklaber im kofferraum erkennbar) holen, bei vielen von den ganzen "super begehrten" sondermodellen wurd viel an dämmungen und kleinen schnickschnacks - wie z.B. gummiablagen in den fächern usw - gespart. sprich: da bist du auf dem "BASIS"-Level, aus diesem Grund steht auf dem Aufkleber im Kofferraum auch nur "Basis" drauf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SiPiYou ()

    • Hab jetzt zwar keine Bilder, aber ich habe noch die Prospekte vom SE. Falls keiner bis morgen Bilder posten sollte, dann scanne ich Dir den morgen mal ein!!!

    • Also meiner hat nur die Münzgeldeinlage nicht!!! Aber die ist auch meines wissens bei den letzten Highlines nicht mehr drinne gewesen!!!

    • Nabend,

      @Ludalcoholic: Hier sind mal ein paar pics z.b LINK

      Musste mal bei Autoscout24 oder bei Mobile schauen such eifnach nach Sport Edition.

      gruss Roland

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von r0land ()

    • Original von SiPiYou
      da soll die sich lieber nen "echten" highline (mittlerweile wohl nur noch durch den kleinen aufklaber im kofferraum erkennbar) holen, bei vielen von den ganzen "super begehrten" sondermodellen wurd viel an dämmungen und kleinen schnickschnacks - wie z.B. gummiablagen in den fächern usw - gespart. sprich: da bist du auf dem "BASIS"-Level, aus diesem Grund steht auf dem Aufkleber im Kofferraum auch nur "Basis" drauf.


      was fürne dämmung denn? ich denke mal die ist eher motor abhängig.
      und die münzgummieinlagen, das hängt afair vom bj ab.
      abgesehen davon steht beim SE afair trendline aufm dem papperl ;)
    • Ich habe damals meinen Sport Edition neu bestellt. Würde ihn auf jedenfall einem Highline vorziehen. Hat viel mehr Serienausstattung wie zB die Santa Monica Felgen, Radio, Aludekor, Sonderfarbe moonlightblue etc pp ...
      Die Verarbeitung eines Sondermodells ist definitiv nicht schlechter. Zumindest nach Aussage eines Werksangehörigen sowie meiner Erfahrung. Haben noch einen Spezial.
      In den "Papieren" ist es zwar nur ein aufgewerteter Trendline, aber was solls. Würd ihn immer wieder kaufen.
      I miss my SE (... der seit 3 Tagen beim Lackierer steht :( )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FloGTI ()

    • Hier mal 2 Bilder des Innenraums, denk dir aber normale Lüftungsdüsen hin und die Alupedale weg. Mittelarmlehne kam auch nachträglich rein, ebenso Navi, der Rest ist Serie gewesen beim SE :)





      Gruß

      Marcus

      /edit:

      Zu lahm ;(:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

    • Habe mal nen paar Seiten aus dem Prospekt eingescannt....aber nicht alle, also hier nur die wichtigsten!!! =)

      1

      2

      3

      3

      4

      5


      EDIT: shit....die meisten sind ja aufm Kopf ?( ....scannen muss ich noch ein wenig üben :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von elle76 ()