Sport Edition Pics

  • Hey!


    Hm, meine Freundin ist am überlegen ob sie sich einen Golf 4 Sport Edition holen soll da sie (und ich auch :D) echt super finden nur haben wir bis jetzt hier keinen in der gegend gefunden!
    Wie er von außen aussieht weiß ich ja (alles gelackt, Santas, Blaue Verglasung usw.) aber wie schaut der Wagen von innen ab Werk aus?
    Bilder wären echt klasse damit ich mir mal ein Bild machen kann!


    Grüße


    Marc

  • da soll die sich lieber nen "echten" highline (mittlerweile wohl nur noch durch den kleinen aufklaber im kofferraum erkennbar) holen, bei vielen von den ganzen "super begehrten" sondermodellen wurd viel an dämmungen und kleinen schnickschnacks - wie z.B. gummiablagen in den fächern usw - gespart. sprich: da bist du auf dem "BASIS"-Level, aus diesem Grund steht auf dem Aufkleber im Kofferraum auch nur "Basis" drauf.

    Einmal editiert, zuletzt von SiPiYou ()

  • Hab jetzt zwar keine Bilder, aber ich habe noch die Prospekte vom SE. Falls keiner bis morgen Bilder posten sollte, dann scanne ich Dir den morgen mal ein!!!

  • Also meiner hat nur die Münzgeldeinlage nicht!!! Aber die ist auch meines wissens bei den letzten Highlines nicht mehr drinne gewesen!!!

  • Das wäre echt super klasse wenn du das machen könntest!


    Grüße


    Marc

  • Nabend,


    @Ludalcoholic: Hier sind mal ein paar pics z.b LINK


    Musste mal bei Autoscout24 oder bei Mobile schauen such eifnach nach Sport Edition.


    gruss Roland

    Einmal editiert, zuletzt von r0land ()

  • Hy
    ist auch schwer einen zu Finden.
    Muste auch lange suchen.
    Bin aber bis jetzt damit zufrieden.

  • Zitat

    Original von SiPiYou
    da soll die sich lieber nen "echten" highline (mittlerweile wohl nur noch durch den kleinen aufklaber im kofferraum erkennbar) holen, bei vielen von den ganzen "super begehrten" sondermodellen wurd viel an dämmungen und kleinen schnickschnacks - wie z.B. gummiablagen in den fächern usw - gespart. sprich: da bist du auf dem "BASIS"-Level, aus diesem Grund steht auf dem Aufkleber im Kofferraum auch nur "Basis" drauf.


    was fürne dämmung denn? ich denke mal die ist eher motor abhängig.
    und die münzgummieinlagen, das hängt afair vom bj ab.
    abgesehen davon steht beim SE afair trendline aufm dem papperl ;)

  • Ich habe damals meinen Sport Edition neu bestellt. Würde ihn auf jedenfall einem Highline vorziehen. Hat viel mehr Serienausstattung wie zB die Santa Monica Felgen, Radio, Aludekor, Sonderfarbe moonlightblue etc pp ...
    Die Verarbeitung eines Sondermodells ist definitiv nicht schlechter. Zumindest nach Aussage eines Werksangehörigen sowie meiner Erfahrung. Haben noch einen Spezial.
    In den "Papieren" ist es zwar nur ein aufgewerteter Trendline, aber was solls. Würd ihn immer wieder kaufen.
    I miss my SE (... der seit 3 Tagen beim Lackierer steht :( )

    Einmal editiert, zuletzt von FloGTI ()

  • Also ich bin mit meinem Sport Edition auch zufrieden... Ist Bj. 08/2002 udn hat auch noch Winterpaket also rundum glücklich sozusagen bis auf Leder ! :D

  • Hier mal 2 Bilder des Innenraums, denk dir aber normale Lüftungsdüsen hin und die Alupedale weg. Mittelarmlehne kam auch nachträglich rein, ebenso Navi, der Rest ist Serie gewesen beim SE :)


    [Blockierte Grafik: http://img212.exs.cx/img212/1509/ecb080kopie7fe.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img212.exs.cx/img212/8053/ecb081kopie2ub.jpg]


    Gruß


    Marcus


    /edit:


    Zu lahm ;( :D

    2 Mal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

  • Habe mal nen paar Seiten aus dem Prospekt eingescannt....aber nicht alle, also hier nur die wichtigsten!!! =)


    1


    2


    3


    3


    4


    5



    EDIT: shit....die meisten sind ja aufm Kopf ?( ....scannen muss ich noch ein wenig üben :]

    2 Mal editiert, zuletzt von elle76 ()

  • ich würde dir einen gt sport empfehlen!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!