Matekk´s 4er 2006 ( Bilder 2006 ab Seite 3)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Matekk´s 4er 2006 ( Bilder 2006 ab Seite 3)

      So passend zur neuen Saison ist mein 4er auch fast fertig.

      Die größten Veränderungen zur Saison 2005 sind:

      - Frontstossi gecleant
      - Motorhaubenverlängerung aus Metall, emblemloser Grill
      - schwarze Scheinwerfer
      - Supersport Gewindefahrwerk
      - Scheiben getönt
      - DVD/MP3 Tuner + TFT
      - Viele Kleinigkeiten :)

      Auf den Bildern fehlen noch die Rieger Seitenschweller. Kommen nächste Woche dran. Leider hat es nicht mehr für 18" gereicht, die kommen dann 2006.

      Hier nochmal zum Vergleich ein Bild aus 2004:
      img181.exs.cx/img181/4866/dscf00658vj.jpg

      So nun die neuen Bilder:









    • Hey, hat sich ja einiges getan bei Dir!!!! Schaut gut aus. Jetzt muß nur noch der rest gecleant werden, damit es zur Stoßstange passt. Die mhv gefällt mir sehr gut, macht was her =)

    • Ganz ehrlich? Innen hast du ihn verschandelt !

      Sieht zumindest so aus als sei alles LAckiert anstatt OEM R32 Alu zu verwenden und das sieht in meinen Augen immer billig aus - bitte ned böse sein iss meine Meinung.


      Lg, Michi

    • Danke :)

      @ cultvari Ja ist leider nur alles lackiert, aber ob nun lackiert oder origininal Aluteile - die Optik bleibt die gleiche, deswegen verstehe ich deine argumentation nicht ;)

      Die Standlichter sind nicht blau sondern weiß, kommt auf den Bilder falsch rüber ;)

    • Find das mit den Aluteilen nich schlimm,sieht eignetlich super aus...
      Mal ne Frage: Wo hast du denn den TFT her, und wie hast du den angeschlossen? (wo bekommt er die infos zu den Mp3s her?)

    • sieht eigentlich gut aus blos was mich stört denk ich wenn du die rieger seitenschweller dran hast wie sieht dass dann mit dem heck aus da musst du dir dann schon was überlegen oder. mfg

    • ja klar, Heck kommt aber erst in 3 Monaten.
      Finde das auch nicht so schlimm, weil passt ganz gut zusammen.
      Würfel bleiben definitv drinn! :D

      @daniel-FD
      Den TFT hab ich mir mal bei Ebay geschossen, ist aber kein elektrischer.
      Angeschlossen hab ich den am Plus Kabel das auch zum Radio führt. Die Daten von den Mp3s bekommt der TFT vom Radio.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Matekk ()

    • Original von Matekk
      @daniel-FD
      Den TFT hab ich mir mal bei Ebay geschossen, ist aber kein elektrischer.
      Angeschlossen hab ich den am Plus Kabel das auch zum Radio führt. Die Daten von den Mp3s bekommt der TFT vom Radio.


      unterstüzt das jedes radio??

      guter musikgeschmack übrigens =)