H&R Gewindefw vorne runterdrehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • H&R Gewindefw vorne runterdrehen

      Hi

      also ich hab zwar die Suche schon benutzt aber zu keinem Ergebnis gekommen, wenn jemand aber n Topic über dieses Thema findet bitte einfach den Link posten:)

      SOOOO:

      also ich will meinen Golf vorne runterschrauben. nur wie? direkt im Motorraum( kann net sein oder?) oder felgen runter fahrzeug aufbocken ?? aber mit was für einem Werkzeug??? Das Teil sah bissle komisch aus:)

      mfg

    • RE: H&R Gewindefw vorne runterdrehen

      Original von catlaemi
      Hi

      also ich hab zwar die Suche schon benutzt aber zu keinem Ergebnis gekommen, wenn jemand aber n Topic über dieses Thema findet bitte einfach den Link posten:)

      SOOOO:

      also ich will meinen Golf vorne runterschrauben. nur wie? direkt im Motorraum( kann net sein oder?) oder felgen runter fahrzeug aufbocken ?? aber mit was für einem Werkzeug??? Das Teil sah bissle komisch aus:)

      mfg


      auto hochbocken, rad runter und dann das gewinde einfach runterdrehen. wenn es nicht mit der hand geht, nimm einen gewinde fw verstellschlüssel oder wenn du sowas nicht hast geht es meistens auch mit einer pumpenzange. ist ne sache von 5 minuten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kanneiniges ()

    • den bekommst du eigentlich in jedem tuning laden oder musste halt zb bei deinem fw hersteller bestellen. aber wie gesagt, den braucht man eigentlich nicht wirklich. habe meinen auch nie benutzt. einfach mit ner zange ran und das klappt schon. evtl etwas rostlöser, falls das gewinde nicht mehr so leichtgängig ist.

    • Original von catlaemi
      ach ja wie weit kann ich denn den hinten runterdrehen ohne das er hinten schleift????


      na das musste einfach ausprobieren. kann man so pauschal nicht sagen. hängt von deiner rad- / reifen kombo ab
    • Original von pro-styles.de
      Hallo

      Fahre am besten mal bei Tip vorbei die müßten eigentlich sowas da haben?? Ich habe hier (Potsdam) FK Verstellschlüssel dürfte nahezu identisch sein...

      Gruß


      ok werds mal morgen bei TIP versuchen falls es net klappt schicke ich dir ne PN;)

      cya