felgen?????????????????

  • bekommt man eine 9,5mal18 felge auf den golf 4 ohne das man die radkästen bearbeitet

    Einmal editiert, zuletzt von bsmr99 ()

  • was kann man drauf geben ohne das ich was machen mus?

  • Zitat

    Original von bsmr99
    was kann man drauf geben ohne das ich was machen mus?


    Vorder oder Hinterachse? Welche ET?

  • VA:8,5
    HA:9,5 ET weis ich nicht was ich da brauche das es genau mit den radkasten abschliest.was wäre am besten das ich drauf geben kann?

    Einmal editiert, zuletzt von bsmr99 ()

  • VA:8,5
    Ha:9,5 et weis ich nicht!was wäre am besten zum drauf geben ohne das ich etwas an den radkästen machen muss

  • Hi!
    Ich hab 8,5X18 ET29 mit 215/40 vorne und 9,5X18 ET26 mit 245/35 hinten! Bearbeiten muss man zwar normalerweise nichts, aber wenn man absolut sicher gehen will dass in keiner Situation die Hinterreifen schleifen, dann müsste man die hinteren Kanten umlegen lassen! Oder halt ne größere ET nehmen! Aber wer will das schon! :]

  • und da brauch man nichts machen?!steht da auch nichts über die radkästen?

  • muss man bei einer 9,5mal18 ET26 ratkästen ziehen???

  • Zitat

    Original von syncros
    was für kanten soll man bitte beim golf hinten umlegen??


    Ich meinte damit nicht Kanten umlegen, sondern die Radkästen leicht ziehen! Hast schon recht! Innen sind keine Kanten! =)


    bsmr99
    Also ich hab es bei mir nicht gemacht! Aber bei voller Belastung schleifen die bissi am Radhaus! Also daher... Mußt dann selber wissen ob dich das so sehr stört...
    Fährst du oft mit 4 Leuten, wie sind die Straßenverhältnisse bei dir usw usw... Hängt von vielen Faktoren ab! Auch von der Tiefe des Wagens!
    Mfg
    Ed

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!