2 Fragen zur Spurverbreiterung bzw. den Radschrauben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 2 Fragen zur Spurverbreiterung bzw. den Radschrauben

      Hallo zusammen,

      habe mal schnell zwei Fragen, habe etwas gesucht aber auf anhieb nix gefunden. Brauch aber ne recht schnelle Antwort. Also sorry vorab wenn man es doch in der Suche gefunden hätte.


      Habe mir vor Distanzscheiben von 6 mm an die VA zu montieren, brauche dann neue Radschrauben, meine jetzigen sind M14x1,5 28mm KE
      So, nun finde ich nur welche mit 33 mm und mit 35 mm brauche aber welche mit 34 mm was mach ich da? Macht 1 mm mehr oder weniger was aus?

      Zudem habe ich gebrauchte Distanzen gekauft für die HA, dort sind die Radschrauben nach Rechnung auch ca. 2 mm zu kurz. Kann man das noch fahren oder müssen neue her?

      DANKE VIELMALS
      Micha

    • RE: 2 Fragen zur Spurverbreiterung bzw. den Radschrauben

      Bei VA kannst du die 33 sowie 35mm verbauen und bei der HA würde ich persönlich neue holen aber 2mm machen denke ich nichts aus! :)