Sound beim Diesel.... Und es geht doch...

  • Sound beim Diesel.... Und es geht doch...


    der beste Beweis dafür ist zur Zeit mein Wagen !!!!


    Ist zwar nicht wie bei nem VR6 oder V6 aber es klingt geil !

  • Kannst du ein Audio-File davon erstellen?

  • jo jetzt mach uns nicht scharf, verrat und was du gemacht hast.

  • ich hatte Samstag langeweile und wollte meinen Wagen hinten etwas höher drehen, bin daher in die Halle gefahren und ab auf die Bühne... Naja, und als ich da so stand hab ich mir gedacht ich könnte am Auspuff auch wohl mal was anderes machen, also hab ich den ESD wieder abgeflext und hab mir nen eigenen gebaut ! Ich mach die Tage mal Fotos wenn der Wagen wieder auf der Bühne steht, dann seht ihr es !

  • eine Audio File wäre auch nicht schlecht :)

  • ja, sagt mir wie ich das mache, dann werd ich versuchen ein audi file online zu stellen !

  • ja, aber oli wie kommen wir zum sound ? gar nicht wir klönnen uns nicht an auspuff selber machen..


    angeblich hilft supersport anlage gruppe a ab jkat! aber kein gutachten dafür aber mir scheiss egal


    hab auch dedn 1,9 tdi ...


    WAHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhhhhhh NEED SOUND!


    oli ich zahl dir 1000 euro wenn du mir nen schweisst der was bringt ....


    edit: habe gehört das ANGEBLICH da green twister luftfilter auch was dazu beihilft an sound ?? stimmt das oder nicht KA

  • Der Green Twister Luftfilter is doch nur n Konkurrenzprodukt zum 57i Kit oder?


    Dann würd sich doch zwischen den beiden kein Unterschied bemerkbar machen.

  • also ich hab auch nen 1,9L TDI und ich hab jetzt endlich Sound !


    Wenn mir jemand sagt wie ich das mit dem Audi File am besten mache würde ich das ja machen....

  • Zitat

    Original von Masterkeks
    ...das mit dem Audi File am besten mache...


    Audi-File :D


    Du könntest n digitales Diktiergerät nehmen oder sonst was in der Art.

  • ja ja ja, audio file meinte ich

  • manche digicams nehmen auch audio files auf!!

  • oder mach n Video ?????? oder du nimmst n digitales diktiergerät

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!