Navi UPDATEN : SO geht´s <-- ("C" + Infomode)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Navi UPDATEN : SO geht´s <-- ("C" + Infomode)

      Also,


      ich möchte hier einen EXTRA Thread machen weil 500 verschiedene Versionen kursieren im Netz und man sich nie sicher sein kann wie es letztendlich geht.

      Besitzer eine "A" oder "B" Version sollen ihr Navi lieber lassen und nicht updaten sondern sich, wenn sie es oft brauchen, lieber gleich ein TMC fähiges "C,D,G" holen und wenns nur ab und zu im Gebrauch ist bei "A" oder "B" bleiben. "A" und "B" user können mit DER VERSION nicht updaten !

      Warum eine Version ab "C" kaufen?

      Weil diese Versionen die Dynamische Navigation "DX" unterstützen und ab "D" bzw. "G" Versionen einige Tools mehr haben...


      WER soll das update machen ?

      Alle, deren Navi den Softwarestand JÜNGER ALS 16.NOV.2000 haben !



      Hä? Wie stell ich das fest?

      Navi einschalten, Tasten 3+6 GLEICHZEITIG drücken und einmal auf den "LAUTER" Button klicken - dann seht ihr den Softwarestand.


      Hm! Meine Software ist vom 16.Nov.2000 oder jünger!

      Tja - du kannst jetzt ausm Thread gehen für dich gibts nix interessantes mehr zum lesen :D


      Jeha! Ich habe eine Version VOR 16.Nov.2000

      Du bist hier richtig.

      Nachdem du dir ein Update besorgt hast,gehe so vor:


      #########

      -Nimm dir ca. 45 min. Zeit !
      -Zündschlüssel ABZIEHEN
      -Schalte dein Navi ein,entferne die NAVI CD, schalte die Audio Quellen AUS!
      (Keine CD, Kein Radio hören)
      -Navi neu einschalten und UPDATE CD einlegen
      -CD wird nach ca. 15 sek. ausgeworfen --> wieder einlegen
      -Nun klicke "START BEDIENTEIL"
      -Nun nicht mehr Türen zuknallen =) lol nicht das die CD springt

      ##########


      Ab nun bringt dein Navi dieses Screen, keine Sorge wenns kurz mal schwarz wird - das ist normal und gehört dazu.
      Nun wird die Head Unit geupdated.




      Wenn das fertig ist gehts ganz automatisch weiter zum Grafikkarten Update:




      Wen ndas dann fertig ist, sollte euer Navi den neuen Menüpunkt "INFOMODE" haben





      Und ab diesem Zeitpunkt könnt ihr rumkuren, Karte anschauen, und das ganze OHNE ROUTENBERECHNUNG.








      Ich hoffe einige Lesen das VOR dem Update und machen sich nichts kaput !



      Lg,


      Michi


      PS: Meine Originalbilder können frei kopiert werden :D =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von xyz321 ()

    • Original von kanneiniges
      mal eine blöde frage: woher weiss ich welche version ich habe? ich denke mal eher eine der früheren?! golf ist bj 12/98 :(


      Wenn bei dir noch nicht MFD vorne drauf steht hast du IMO n A oder B Navi.
    • Original von Mogul
      Original von kanneiniges
      mal eine blöde frage: woher weiss ich welche version ich habe? ich denke mal eher eine der früheren?! golf ist bj 12/98 :(


      Wenn bei dir noch nicht MFD vorne drauf steht hast du IMO n A oder B Navi.


      ich werde heute abend mal nachschaun. aber ich glaube da steht VW navigiation drauf (oben am gerät unter dem becherhalter)
    • Original von kanneiniges
      ich werde heute abend mal nachschaun. aber ich glaube da steht VW navigiation drauf (oben am gerät unter dem becherhalter)


      Genau das, wenn da noch MFD dabei is ists n neueres.