Rückstrahler, woher?

  • Benötige für die in.pro celis die Rückstrahler da meine nicht mehr vorhanden sind.


    Weiss einer wo ich die günstig herbekomme? Finde sie nirgends

  • von http://www.hella.de gibt es eine große Auswahl an Reflektoren, jetzt musst Du Dir nur noch einen Shop in deiner Nähe raussuchen

  • ich habe noch welche, bei interesse einfach PN

    Gruß
    Kai

  • Eigentlich in jedem Auto Laden, hab für meine 2,50 € bezahlr aber die kommen sowieso wieder runter !


    Oder bei ebay ---> KLICK !

  • ja aber das sind die hässlichen runden oder verchromten... such die ganz normalen rechteckigen ohne chrom und eben rechteckig

  • Bei ebay gibts 1000 Verscheidene da sind auch ganz normale dabei, die vom Trabbi z.B. sind auch ziemlich klein !

  • oder auch die vom T5 bzw Touareg, diese könnte man in die Stossleisten einarbeiten

  • Ihr könnt auch mal in einem Moppedladen (Louis,Polo, Hein Gericke) vorbeigucken ... da gibts auch immer ziemlich kleine aber wichtig: MIT E-PRÜFZEICHEN ... darauf solltet Ihr achten, wenn Ihr Reflektoren kauft - sonst könnt Ihr Euch die auch direkt ganz sparen ...

  • Die gibts in jedem Zubehör, kosten 1,50€/Stück.
    Kaufe mir alle zwei Jahre zwei Stück für den TÜV an meinem 3er und dann gehen die immer wieder ab 8o

  • war grad bei atu ... ich weiss ich weiss ATU ........ aber dennoch die haben sie nicht ... nur welche ohne E prüfzeichen

  • Zitat

    Original von SlowRider
    ich habe noch welche, bei interesse einfach PN


    hast du dich bei ihm gemeldet ??

  • Wie einer meiner Vorredner schon geschrieben hat solltest du darauf achten das sie ein E-Prüfzeichen haben. Ansonsten gehst du in einen Laden der auch Hella vertreibt. Denn die haben solche kleinen selbstklebenden. Kosten glaube ich 1 maximal 2 € das Stück. Artikelnummer habe ich grade nicht im Kopf, habe aber schon dutzende davon verkauft.

  • Nun kann man sich wieder drüber streiten ob man sie braucht oder nicht...ich weiß, sie sind vorgeschrieben, aber mal hand aufs herz - wer fährt denn auch wirklich damit herum?!? ;) :O

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!