Asa Felgen Vergleichsgutachten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Asa Felgen Vergleichsgutachten

      Servus Leutz,

      ich hab da nen Problem und zwar hat mein Kumpel ein Satz Asa AR2 (rundum 9x18 ET35) Felgen gekauft, jetzt steht in dem Teilegutachten als zulässige Reifengröße aber nur 225/35 R18 und die meisten Reifen mit diesem Querschnitt haben einfach zu wenig Traglast für sein Bora Variant TDI. Darum frag ich euch,ob mir jemand nen Vergleichsgutachten für diese Felgengröße mit 225/40 R18 hat?
      Oder kennt Ihr günstige Reifen mit 35er Querschnitt und hoher Traglast?

      MfG Xander