Wie findet ihr diesen G4 und was würdet ihr noch machen! ink. Pics

  • Zitat

    Original von Lysander
    Hey das mit den Scheibenwischern! WIe geht das denn ohne das ich das Gestänge austausch!
    Ach und warum findet ihr die Scheinwerferblenden alle sooooo *zensiert*e!


    Tröste dich, ich find die schon aus protest oke, auch wenn ich sie ein paar Jahre peinlich fand .... =) (aber nur bei schwarzen Autos und wenn man betriebswirtschaftlich denkt und die Kosten der Haubenneulackierung spart :D)



    Dafür sind die unlackierten Stoßleisten und Stoßstangenansätze, Nebler und schwarzen Scheinwerfer sowie der zu groß geratene Aufkleber nicht so richtig mein Ding.


    Ich stehe aber auch mehr auf Kontrast, mein Golf ist auch schwarz, daher hab ich zb die schwaren Blinker und dunkle rot-schwarze Rückleuchten getauscht gegen die silbernen VW Blinker und die Hella Magic Colours in RWR.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • da hier schon einige davon sprachen:
    in.pro celis an einen schwarzen golf. ich habe den großen "stilfehler" begangen und habe meinen bmp golf mit chromverziert und gleichzeitig die FK Carbonrückleuchten angebaut :(
    die carbondinger passen überhaupt nicht zum "edlen/dezenten" konzept (demnächst sollen 19er rauf).
    meine frage:
    wo krieg ich am günstigsten die in.pro celis her? bei ebay kosten sie ca 140€.


  • hoi!


    Hab mal ne Frage zu den bildern!


    Was sind das für Standlichtbirnen, die dort auf dem Bild zu sehen sind??
    Sind ganz schön hell!!!

  • @Loleke
    Ich tippe mal, dass da unser guter Dennis das Fernlicht an hat! :]


    So helle Standlichter gibt es nämlich gar nicht und wären sicher auch nicht erlaubt! =)

  • Ich glaub da täuscht Du dich.
    Das liegt sicher an der Blendeneinstellung oder Belichtung.


    Wenn Fernlicht anwäre würde man die Nebler als viel dunkler wahrnehmen. Oder meinst Du nicht.

  • Also ein Resümee,


    Nebelscheinwerfer, Scheinwerferblenden, schwarzer Look alles hässlich???


    Der JL Audio Aufkleber is aber wirklich n bisschen peinlich.
    Der Gesamteindruck stimmt schon oder?

  • Also um Großen und Ganzen sieht der Golf doch schön dezent aus. :)
    Aber wie die Anderen auch schon sagten, der Aufkleber auf der Heckscheibe ist wirklich etwas sehr groß geraten. Erinnert mich so an die Golf 2-Zeiten mit riesigem "Kenwood"-Aufkleber.
    Die Leisten würde ich auch ruhig in Wagenfarbe lackieren (obwohl bei Schwarz fällt es nicht so doll auf als z.B. bei Rot).
    Und die Kamei-"Schlafaugen" sind doch gar nicht sooo häßlich (hab ich nämlich auch ;) ). Die andere Variante mit dem Loch für den Blinker sieht viel be*zensiert* aus. Sicherlich wäre eine MHV in Blech besser, aber ist ja auch alles 'ne Geldfrage. Dies ist auf jeden Fall erst mal günstiger.
    Und ob man nun durchaus die VW-Abzeichen abrupfen muß oder nicht, bleibt eigentlich Dir überlassen. Aber wir müssen uns doch nicht schämen, einen VW zu fahren, oder hast Du schon mal 'n Mercedes gesehen, der freiwillig sein Fadenkreuz abmacht... (höchstens weil die Dinger immer geklaut werden :]). Für meinen G habe ich die "mittlere Variante" gewählt: hinten ab und was Anderes dran und vorn ist es noch drin und in Wagenfarbe lackiert.


    Na, ja und was natürlich unbedingt noch fehlt, sind die Lambo-Türen!!! ;)(kleiner Scherz)

  • Zitat

    Original von Lysander
    Hey das mit den Scheibenwischern! WIe geht das denn ohne das ich das Gestänge austausch!


    Geht in 5 Minuten ;)! Brauchst nur den neuen Wischerarm/ das neue Wischerblatt, die Plastikabdeckung für die Wischdüse, nen 13er Schraubenschlüssel und evtl. etwas Rostlöser. Guckst Du hier!


    Edit: Stimmt so für's Heck - für vorne müsstest Du mal die Suche bemühen ;).

    Einmal editiert, zuletzt von Nuffolino ()

  • Also Tiefe ist doch ok, was haste für Fahrwerk drinn?
    Spurweite ist auch ok, mußt auch drann denken, ob der Tüv noch tiefer und breiter einträgt =)

  • Zitat

    Original von Nuffolino
    Geht in 5 Minuten ;)! Brauchst nur den neuen Wischerarm/ das neue Wischerblatt, die Plastikabdeckung für die Wischdüse, nen 13er Schraubenschlüssel und evtl. etwas Rostlöser. Guckst Du hier!


    Edit: Stimmt so für's Heck - für vorne müsstest Du mal die Suche bemühen ;).


    Das mit den 5 min ist aber sehr gewagt, wenn mans noch nie gemacht hat....
    Also hinten hab ich meinen nicht gleich abbekommen, dann am nächsten Tag hats mein Vater mit ein bischen mehr Gewalt hinbekommen...


    Und vorne die gehen eigentlich auch genauso ab, nur das man dort mehr Gewalt/Gedult braucht ;(

    Einmal editiert, zuletzt von -DDD- ()

  • also ich würde folgendes machen!


    plastikteile in wagenfarbe, grill ohne Zeichen, Zeichen am heck weg,
    Polo Wischer,

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Ich glaub da täuscht Du dich.
    Das liegt sicher an der Blendeneinstellung oder Belichtung.


    Wenn Fernlicht anwäre würde man die Nebler als viel dunkler wahrnehmen. Oder meinst Du nicht.


    richtig....


    ist kein Fernlicht an, und es sind ganznormale Standlichtbirnen....die von VW halt für 5 EUR :rolleyes: :baby: :]


    schei* Xenon...


    Gruss


    dennis


  • So kann man sich täuschen - hätte von der Auslichtung her auf Fernlicht getippt!


    Das hängt aber auch mit den Neblern zusammen, da die ja auch einen großen Lichtkegel erzeugen! ;)


    Wenn du dein Xenon scheiße findest, dann können wir gerne tauschen - meine Halogen gegen deine Xenon! :D

  • Was habt ihr denn alle gegen meine Felgen! Ich find die schön! Also die Felgen wechsel ich nicht! Mir gefallen die eigentlich so wie sie sind ja poliert könnten sie noch sein das wär noch geil!


    LY

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!