Zündplusadapter wo Anschließen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zündplusadapter wo Anschließen

      Hallo ich habe hier einen Adapter für Zündplus bei ISO-Radios. Der sieht so aus: Ein Stecker in Form einer Sicherung. Dann gehen dort zwei Kabel ab (Mit jeweils eine Sicherung): Eins geht zum Radio wo das Zündplus vom Radio angeschlossen werden soll, und eins (auch mit Sicherung) geht zurück zum Stecker. Bei Kabel Zwei ist keine Sicherung drin. Ich denke das ich jetzt irgendeine Sicherung rausziehen muss, dort den Adapter einstecken muss und die Entfernte Sicherung bei KAbel zwei einstecken muss. Jetzt meine Frage: An welcher Sicherung liegt nur Strom An, wenn ich die Zündung Anmache? z.B. Abblendlicht?

    • habe den gleichen adapter verbaut, den du hast.
      weiß es jetzt aber nicht mehr genau wo er angeschlossen werden muss.
      kann morgen mal nachgucken.

      du musst die vorhandeen sicherung aus dem sicherungskasten entfernen, die atrappe einsetzen und die sicherung in dem freien steckplatz am kabel einsetzen.

      gibt aber auch schon etliche threads im forum zu