Blaupunkt, Alpine, usw Radio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blaupunkt, Alpine, usw Radio

      Hallo

      Mal wieder so ein "welches Radio"-Beitrag. Ich habe folgende Radios im auge kann mich aber noch net so recht entscheiden. Deshalb würde ich gern mal Vorteile und Nachteile des Jeweiligen Modells erfahren und auch Aussagen über Funktion (nicht die allgemeinen sondern die das jeweilige Radio von den Anderen unterscheidet) und Qualität. Und bitte nicht bloß sowas wie "Radio X ist toll weil von Marke X" usw.... Also bitte im Begründen warum welches nehm und welches nicht nehm.
      Radios:
      Kenwood KDC-W6531
      Kenwood KDC-W6027
      Blaupunkt Modena MP54
      Alpine CDA-9812RR
      Becker Monza MP3 7885
      oder gar ein anderes???

      (soll eingesetzt werden zu später folgenden: Front 2-Wege, Rear 2-Wege und 1 Sub)

      Danke
      Tschau

    • Wieviel du ca. ausgeben willst, wäre auch sehr hilfreich!

      (Wenns 500€ sein dürfen, tendiere ich zum Alpine CDA-9835 R!)

      MfG ThirdFace

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

    • Hallo

      naja ich wollte in der Preisregion bleiben wie die oben angegeben Radios *g*, also bis so ca. 250 €

      p.s.: an IMYTA, eben diesen einfachen Kommentare wollte ich vermeiden. Wenn dann wollte ich schon gern wissen wenn z.b. eben JVC, dann nicht nur "kannst nix falsch machen" sondern warum kann ich nix falsch machen was ist gut an denen? Welches genau? und Warum grade das?

      Danke
      Tschau

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FoRcE-MST ()

    • Also ich persönlich (und damit stehe ich glaube ich nicht alleine) kann nur sagen: einmal Alpine - immer Alpine.
      Der Klang ist einfach absolut fantastisch (natürlich auch bei dem "kleinen" 9812.
      Ich hatte früher Radios von Blaupunkt, Sony und JVC von letzterem sogar 3 Stck und war eigentlich immer zufrieden. Allerdings habe ich mir dann damals das 9812 geholt und ich muss sagen, ich war echt beeindruckt was so ein Radio ausmachen kann. IMHO ist der Klang von einem Alpine einfach um Welten besser als von allen anderen der erwähnten Herstellern.
      Nachteil ist meiner Meinung nach das halt sehr eingene Design.

    • Warte auf die neuen Alpine Modele! Die kommen jetzt die Tage nach Sinsheim wohl auffen Markt.

      Erstens fallen dann die Preise für die alten. und zweitens sind die neuen auch geil :D

    • Original von BennY-
      Warte auf die neuen Alpine Modele! Die kommen jetzt die Tage nach Sinsheim wohl auffen Markt.

      Erstens fallen dann die Preise für die alten. und zweitens sind die neuen auch geil :D


      Gibts schon Bilder von den neuen!
      MfG ThirdFace
    • wenn ich das richtig gelesen habe auf der US Seite hat das 9851 welches für ihn ja preislich in frage kommt keine Laufzeitkorrektur mehr, oder seh ich das falsch?

      mfg Buddy