FK Stabi der Selbe wie Original?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FK Stabi der Selbe wie Original?!

      Hallo!

      habe mir endlich heute mein FK Highsport einbaun lassen. Der Typ meinte aber, den FK Stabi hätte er nicht gebraucht, alles was an dem anders gewesen wäre, wäre, dass der Rot war. Es würde auch nichts schleifen, morgen geht das Auto zum Tüv.

      Auf was soll ich morgen beim Abholen achten? Ich hab kein Bock auf kaputte Antriebswellen nach nen paar Tausend Kilometer (ich fahre ja knapp 35000 im Jahr), oder sonstige Probleme. Laut ihm ist das Fahrzeug so um die 75 mm runtergedreht.

      Ach ja, es sind 225/45/17 drauf mit ET 35 glaub ich, ohne Spurplatten, ohne Bördelei.

      Tips?

      Gruß
      Golfmania

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von da_ernie ()

    • Hört sich eher so an als ob der das fahrwerk eingebaut hat, gemerkt hat was das für ein Aufwand ist und dann gesagt: Nee passt nicht ! :D

      Er wird es schon merken wenn es schleift !

    • Original von DerED
      Hab auch den FK Stabi drin! Ist wirklich um einiges höher als der originale!!!
      Meiner ist zwar nur ca 60 tiefer, aber ich hab ja die große Antriebswelle... Daher brauch ich den unbedingt!!!


      was für modelle bzw bj haben die große AW? ich auch? GTI 12/98 ?