Reifen / Felgen Wahl

  • Nabend Leute.


    Ich bin hier noch am Verzweifeln X(
    Ich suche vergeblich Felgen mit Reifen...
    Schöne 18er Zöller mit vernünftigen Reifen drauf.
    Hatte gestern schon mit nem Kollegen und mit Black_bora dadrüber gesprochen.
    Was haltet Ihr von diesem Angebot : Link 1 (Affiliate-Link)


    Was sind das für Reifen : NANKANG NS-2 225/40ZR18


    Was sagt Ihr zu dem Silber Lackierten?
    Sieht das nach was aus?


    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Mfg
    Timmsen

  • Guck doch mal hier
    Da kannst du dir die Felgen an einen roten Golf faken lassen.


    Ansonsten: Felge, Geschmackssache, muss dir gefallen
    Reifen: Soll sehr gut sein, laut den Meinungen hier im Forum

  • Ist auf jeden Fall recht günstig finde ich, guck da oder bei rial direkt da kannst die Felgen auch auf dem Auto angucken !

  • Preis ist in Ordnung, Felgen gefallen mir persönlich jetzt nicht so -- die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden--- , dafür find ich dieses Sterling Silber sehr schick, hab selbst Rial Felgen in der Lackierung =)

  • Naja, ok, die Felgen sind nicht sooo der Brüller - aber soll nicht heissen das sie schlecht aussehen! Aber jeder hat nen anderen Geschmack!


    Die Reifenmarke hab ich ja noch nie im leben gehört... :]

  • Nankang ist ein billiger aber nicht unbedingt schlechter reifen.. am besten du liest mal ein paar tests...


    an Conti , Dunlop, usw. kommt er natürlich nicht ran... ?(

  • Also ob der Nankang an andre nicht rankommt wage ich zu bezweifeln. Ich selbst hab auch den Nankang in der Größe und ich bin wirklich extrem zufrieden. Hatte vorher Goodyear etc gefahren und die waren auch net besser

  • hmm...
    also mache ich mit den NANKANG Dingern nix verkehrt ?!?

  • Nein meines erachtens jedenfalls nicht. Ich hatte zwar anfangs probleme das sich der Reifen etwas auf der Felge gedreht hat aber da haben die beim montieren die falsche Montageschutzpaste benutzt. Jetzt sitzt er bombenfest und ich bin sehr zufrieden damit. Was hast bezahlt? Ich hab bei Ebay glaub ich ca. 86 Euro bezahlt incl. Versand

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!