Lumma Heckschürze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lumma Heckschürze

      Hi,

      ich bräuchte mal gaaaanz dringend nen gutachten (kann auch einfach nur eingescannt sein) von der Lumma Heckschürze...

      also von dieser hier:



      müsste nämlich wissen, wie breit (bzw. wie hoch) der abstand von oberkante heckschürze (also kante kofferaumdeckel) bis zu den (auspuff-) öffnungen ist, da ich wissen müsste ob mein auspuff richitg hoch- bzw. tief hängt...

      wäre super wenn das einer nachmessen könnte, der die schürze hat, oder wenns im gutachten steht mir schicken könnte!

      dringend!!! THX!!!

    • RE: Lumma Heckschürze

      Maße kofferraumkante - Gitteröffnung ganz oben = 27 cm, hab gerade nachgemessen, hab übrigends son ding zu verkaufen ;)
      Für den Auspuff hast du dann 12 cm Platz, sprich das Gitter ist 12 cm hoch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brainbug666 ()