Passen dt. Jubi-Ansätze an US-Stossstangen !?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passen dt. Jubi-Ansätze an US-Stossstangen !?

      Hi,

      wollte gerne wissen, ob die deutschen Jubi/Votex-Ansätze (vorn/hinten) an die amerikanischen Stoßstangen passen !?

      Dürfte doch kein problem sein oder ? Ich meine gelesen zu haben, dass die us-front ein stück länger ist als die deutsche - zu mindest die stoßleiste !?

    • FOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORENSUCHE.
      da gibts unendlich viele threads zu

      außerdem beantwortest du doch deine frage selbst.
      "ich meine gelesen zu haben, dass die us front länger ist." wie soll die lippe dann passen ???

    • genau das hab ich bis jetzt nicht 100%ig beantwortet gehabt ...

      kann ja sein, dass die schürze nach unten hin wieder gleichlang ist mit der deutschen !? ist das us heck denn gleich der deutschen ?