Cullmann FSE - Wie nehme ich anruf entgegen??

  • Hallo Leute,


    nachdem ich die interaktive Bedienungsanleitung in der Driverslounge nicht aufrufen kann, versuche ich rauszufinden, wie ich bei der Cullmann FSE (für verschiedene Handymodelle) Anrufe annehmen kann. Geht das nur über die Handyprofile?


    Danke & Gruß,


    Pascal

    Einmal editiert, zuletzt von pascalsv ()

  • VErstehe die FRage nicht ganz! Aber normalerweise kannst Du die Art der Anrufannahme (automatisch oder jede TAste) nur über das HAndy steuern!

  • Schon besser, der Betreff ;) - wollte Dir schon Tips zu gesunder Ernährung und mehr Sport geben :D:D:D

  • Bevor Dies ein Thread über Weight-Watchers wird, habe ich den Betreff lieber geändert. :baby:


    Kommen jetzt sinnvolle Beiträge?? =)


    Mahlzeit!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!