Hat jemand diese Felge

  • Hi liebe Community,
    kleine Frage:


    Bin durch Cultvari an diese Felge gekommen
    Exclusive Line T (Affiliate-Link)
    (Die alte von Cultvari nur in 8x18")
    Der Preis ist Top(wird noch weniger :P)
    Und das design ist genau das was ich schon die ganze zeit suche (Sie ähnelt dem design der 5Zigen 5-Sternfelge) ich finde es ist eine sehr dezente 5 Sternfelge!
    Würde sie mit 225/40 fahren


    Meint ihr sie passt zu meinem G4??


    [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/uli.erzgraeber/golf.jpg]


    Schonmal vielen Dank


    Gruß
    Mathias


    PS: Meinugnen und kritik zur Felge sind erwünscht!!!


    PPS: das einzige was mir nicht gefällt ist die Nabenabdeckung

  • Also mein Fall isses nicht so ganz.... in 19" könnte die gut aussehen !

  • Ich kann's mir irgendwie nicht vorstellen, lass Sie Dir doch mal dranfaken. Und wegen der Nabenabdeckung: Das lässt sich doch bestimmt lösen, oder? Ich meine durch Kauf neuer...

  • Ist ja zum Glück alles Geschmackssache, aber für mich wären die überhaupt nichts. Guck lieber nochmal nen bisschen rum, da findest du bestimmt noch welche, die Dir besser gefallen. ;) Auch in dem Design!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrischman ()

  • viiiiel zu klein... für den winter geht es noch so durch, aber für den sommer...nee nee nee...sooo nicht

  • das ist 18"? hmm sieht kleiner aus... irgendwie

  • bevor du die T-line nimmst, ist es besser zu fährst mit deinen aktuellen, weil die sehen nicht schlecht aus.

  • Zitat

    Original von Firstblood
    das ist 18"? hmm sieht kleiner aus... irgendwie



    NEIN !


    Bei mir aufm Bild sind es 7j17 !!!


    Auf 18 zoll macht das natürlich schon nochordentlich Unterschied !



    lg,



    michi

  • Finde die sehen gut aus... varis-variant (wortspiel ?() ist einfach nur zu tief für die felgen.. und ausserdem will er sich die felgen ja in 18" holen.. und für 300€ was will man falsch machen? :D

  • Zitat

    Original von tonyffo
    Finde die sehen gut aus... varis-variant (wortspiel ?() ist einfach nur zu tief für die felgen.. und ausserdem will er sich die felgen ja in 18" holen.. und für 300€ was will man falsch machen? :D


    denke auch so...!
    vorallem ist ja zu beachten, dass er sie in 18 zoll kaufen will!!!
    das macht optisch mit sicherheit noch einen großen unterschied...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!