Vw Lack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi, habe eine VW Vorlagennummer von meinem Lack bekommen.
      Die lautet VW 85915 ! Kann mir jemand von euch sagen wie der Lack heißt? Habe nämlich das Problem, dass die Lacknummer in meinem Kofferraum nicht mit dem tatsächlichen Lack übereinstimmt!
      HILFE!!

    • Laut Serviceheft ist es Jazzblue-Perleffekt!
      Aber der wurde mal komplett lackiert und zwar mit dem komischen Frabcode! Daher stimmt die Nummer nicht mehr die im Kofferraum steht!

    • Doch den hab ich ja rausgefunden! Mein Wagen hat vorher nem alten Mann gehört und der hat den ein halbes Jahr bevor er ihn verkauft hat komplett neu lackieren lassen, da ihm der Lack nicht mehr so gut gefallen hat! Habe die Nummer von seinem Lackierer bekommen und der wusste sofort welcher Wagen es war! Er meinte dann: Ja den haben wir mit den original VW Lack nach Vorlagennummer 85915 lackiert!
      So nun weiß ich aber nicht was mir diese Nummer sagt!