Antriebswelle Muttergröße Radlagergehäuse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Antriebswelle Muttergröße Radlagergehäuse

      Hi,

      wer kann mir die Größe der Mutter für die Antriebswelle radlagerhäuseseitig sagen? Ich hab momentan nix hier, wo ich mal schnell gucken könnte. Soweit ich mich aber erinnern kann, müsste das irgendeine 12kant sein.

      Gruß
      Ronny

      edit: radlagergehäuse sind vom vr6 24v

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ronny ()

    • ich brauchs genau :D

      So eine Nuss kostet ja mal wieder 20€ und von daher wäre eine genaue Info sicher. Könnteste nochmal nachsehen, Andre? :)

      Gruß
      Ronny