kleines Treffen in Essen od. Umgebung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • kleines Treffen in Essen od. Umgebung

      So da ich vom 09.05.-13.05.05 in Essen zu nem Seminar bin (Linux für Fortgeschritten :D), wollt ich mal so fragen ob da Interesse dran wäre sich entweder am 08.05.05 oder 14.05.05 im Centro oder ana Uni oder sonstwo zu treffen.

      Möglich oder Unmöglich ???

    • Also 08.05.05 ist bei mir unmöglich da komm ich nämlich erst vom See wieder. 14.05.05 hätte ich eigentlich wohl zeit, es sei denn mein Schatz muss da arbeiten ...

      gruß aNNa

    • Also ich komme aus Gladbeck...bis zur Uni sind optimalerweise 16min Fahrzeit...ich wäre bei einem kleinem Meeting sicherlich dabei!!!

      @golf_v5_4motion: Sie zu das du auch kannst...dann lernt man sich vorm 17.04. schonmal kenne, sofern man dort auch zusammen fährt =)

      MFG jayflo

    • @G1-Golf: Schön, einer mehr, aber was ist mit dir am 17.04. in D'Dorf, hab dich noch nciht auf der List gesehen, kannst dich dann evtl unserer Kolonne anschließen, glaub ich zumindest, wenn ich mich grad geographisch nicht voll verhaue.

      MFg jayflo

    • Schön, einer mehr, aber was ist mit dir am 17.04. in D'Dorf, hab dich noch nciht auf der List gesehen, kannst dich dann evtl unserer Kolonne anschließen, glaub ich zumindest, wenn ich mich grad geographisch nicht voll verhaue.


      @ jayflo : kp , weiss noch nicht ob ich dahinkomme - wenn wird das kurzfristig endschieden .....von wo wollt ihr eure kolonne denn starten ????weil gladbeck ist schon nen ganzes stück von wesel bzw oberhausen entfernt ....oder ??? also so ne halbe stunde mindestens
    • @asianguy: sehr schönes BVB logo hast du da eingebaut!!!!! :)
      jetzt sind wir schon 8. in der tabelle!

      und zum thema: wird sicher interessant, wenn man aus essen und umgebung trifft, den man sonst nur im vorbeifahren mal gesehen hat...


      :)
      Tim