kleines Treffen in Essen od. Umgebung

  • So da ich vom 09.05.-13.05.05 in Essen zu nem Seminar bin (Linux für Fortgeschritten :D), wollt ich mal so fragen ob da Interesse dran wäre sich entweder am 08.05.05 oder 14.05.05 im Centro oder ana Uni oder sonstwo zu treffen.


    Möglich oder Unmöglich ???

  • Also 08.05.05 ist bei mir unmöglich da komm ich nämlich erst vom See wieder. 14.05.05 hätte ich eigentlich wohl zeit, es sei denn mein Schatz muss da arbeiten ...


    gruß aNNa

  • hi nob,
    als essener muß man ja schon irgendiwe darauf antworten.... ;)


    ich check das und meld mich wieder!
    kann ich leider noch nicht genau sagen, im moment.



    CU,
    Tim

  • Also ich komme aus Gladbeck...bis zur Uni sind optimalerweise 16min Fahrzeit...ich wäre bei einem kleinem Meeting sicherlich dabei!!!


    golf_v5_4motion: Sie zu das du auch kannst...dann lernt man sich vorm 17.04. schonmal kenne, sofern man dort auch zusammen fährt =)


    MFG jayflo

  • jayflo:
    der 17.04. ist aber vor dem 09.-13.05. - kleiner denk fehler! ;)


    wir sehen erstmal zu, das wir gemeinsam nach D´dorf kommen!



    CU
    Tim

  • Oh mann, stimmt, hab da wohl was überlesen... und das als angehender Mathematiker...wie peinlich :o)


    Bis denne


    MFG jay

  • hört sich gut an , soweit nichts dazwischen kommt , würde ich auch kommen

  • G1-Golf: Schön, einer mehr, aber was ist mit dir am 17.04. in D'Dorf, hab dich noch nciht auf der List gesehen, kannst dich dann evtl unserer Kolonne anschließen, glaub ich zumindest, wenn ich mich grad geographisch nicht voll verhaue.


    MFg jayflo

  • da essen ja um die ecke ist überleg ich mir auch mal dahin zu kommen =)

    Einmal editiert, zuletzt von Loon ()

  • Ja aber klar doch,hört sich nett&interessant an,wenn nix anderes anliegt bin ich als Essener auch mit dabei....
    :D

  • Zitat

    Schön, einer mehr, aber was ist mit dir am 17.04. in D'Dorf, hab dich noch nciht auf der List gesehen, kannst dich dann evtl unserer Kolonne anschließen, glaub ich zumindest, wenn ich mich grad geographisch nicht voll verhaue.


    @ jayflo : kp , weiss noch nicht ob ich dahinkomme - wenn wird das kurzfristig endschieden .....von wo wollt ihr eure kolonne denn starten ????weil gladbeck ist schon nen ganzes stück von wesel bzw oberhausen entfernt ....oder ??? also so ne halbe stunde mindestens

  • also essen ist echt um die ecke, da wäre ich eventuell auch dabei :]

  • Sollte ich Zeit haben, werde ich vorbeikommen.
    Beruf geht halt vor =)


    Am Grugagelände würde es sich platzmässig anbieten.

  • Asianguy: sehr schönes BVB logo hast du da eingebaut!!!!! :)
    jetzt sind wir schon 8. in der tabelle!


    und zum thema: wird sicher interessant, wenn man aus essen und umgebung trifft, den man sonst nur im vorbeifahren mal gesehen hat...



    :)
    Tim

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!