Verbindungsstück/Adapter für BMC CDA Box gesucht?

  • Hallo,
    habe in meinem Golf 4 1.8T eine BMC CDA Box drinne.Folgendes Problem,hab an der Box einen Anschluß von 85 mm,dieser wird aber Richtung LLM immer kleiner und hat dann einen Anschluß von 70 mm.Die neuen BMC Boxen sind ja mit diesem Anschluß bereits ausgestatten und sind somit speziell für die Auto´s bzw. LMM hergestellt.Nur ich hab noch die "alte" und brauche so ne Art Verbindungsstück/Adapter von 85 auf 70 mm.Hab mal gehört das es diese Adapter von BMC gibt,nur finde ich nix.
    Jemad ne Idee? Oder wo bekomme ich sowas außer bei BMC noch her?
    Von Samco gibt´s sowas nicht,da hab ich schon geschaut und sämtliche Baumärkte etc. hab ich auch schon durch.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Hi,


    die gibt es z.B. von Samco


    kriegst Du bei MFT in Berlin der hat alle möglichen ausführungen.


    Gruss Binford

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!