181 ps im 150 ps tdi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 181 ps im 150 ps tdi

      hi
      hab' mir von 'nem bekannten so ein "stecker" gekauft. war dann mal auf den prüfstand und hatte 181 tdi ps. finde das nicht schlecht bloss, da ist bestimmt noch mehr drin.
      soll ich nun zu digitec (gleich bei mir um die ecke) und bei denen einen chip machen lassen wo ich dann auch garantie erhalte?

      was denkt ihr?

      mfg

      chris

    • nein, nix ebay. der hatte vor 3 jahren schon 700 € dafür gezahlt. ist auch kein "stecker", ist eher sowas wie ein steuergerät das zwischengesteckt wird. hat ungefähr die grösse von 2 zigarettenschachteln.

    • Das ist was anderes. Ist also ein Zusatzsteuergerät.
      Naja, wenn es für die Motordaten auch geadcht ist, kann man so etwas benutzen, sofern es aus seriöser Quelle ist. Ist irgendwie nicht anderes als ein Chiptuning, nur eben in einer separaten Box.

    • Lass lieber dein Steuergerät programmieren.. denn grad der 150 PS TDI ist sehr anfällig und reagiert alergisch gegen Zusatzsteuergeräte...!! Lieder...! !

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Original von Showtime
      Lass lieber dein Steuergerät programmieren.. denn grad der 150 PS TDI ist sehr anfällig und reagiert alergisch gegen Zusatzsteuergeräte...!! Lieder...! !


      richtig habe auch ein prog drin und das geht gut... :]