mein Ticket ist da!!!

  • Braucht man das am Mittwoch auch schon... :O


    Weiß jetzt gar nicht mehr...

  • der Postmann war noch net da...!! Gaaaaaaanz toll......!!! :(


    Eh Basti hast deinen Wagen bis dahin fertig?!?! :O

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • Zitat

    Original von Showtime
    der Postmann war noch net da...!! Gaaaaaaanz toll......!!! :(


    Eh Basti hast deinen Wagen bis dahin fertig?!?! :O



    Ne Du ich denke nicht das ich das schaffen werde aber mal sehen . Wir werden mit Alessa`s runter düsen.

  • Ja aber das Nummernschild auf der Karte ist das nun Alessas oder deins?!?! :O

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Seins ist es wohl nicht, da man das Nummernschild in der Scheibe liegen sieht.

  • Zitat

    Original von Showtime
    Ja aber das Nummernschild auf der Karte ist das nun Alessas oder deins?!?! :O


    ja ist mein Nr-Schild aber das kann ich noch umtragen lassen..kein problem ging letztes jahr auch ohne probs.

  • schickes Auto fährst du, freu mich immer wenn ich den zwischendurch in Marl sehe :D

  • ..also ich hab mir dieses jahr das erste mal kein ticket mehr bestellt, lohnt sich einfach net, denn an den wirklich interesannten tagen kann man eh umsonst rein...

  • Zitat

    Original von Silverbora
    ..also ich hab mir dieses jahr das erste mal kein ticket mehr bestellt, lohnt sich einfach net, denn an den wirklich interesannten tagen kann man eh umsonst rein...


    Wann kommst du denn jetzt Alex...

  • Mein Ticket ist auch endlich da

  • meins ist heute gekommen. mal ne dumme frage, was ist eigentlich der unterschied zwischen dem gelben und dem roten ticket?

  • haha


    der postmann wa da.......



    ......meins ist auch da......

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    meins ist heute gekommen. mal ne dumme frage, was ist eigentlich der unterschied zwischen dem gelben und dem roten ticket?


    mit dem roten ticket kannst du an den veranstaltungstagen auch nach maria wörth rreinfahren auch wenn es zu voll ist . mit dem gelben kann es dir passieren das sie dich auf einen umliegenden parkplatz weiterleiten.das rote ist eigentlich für aussteller und für die, die dort im ort wohnen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!