US GTI Rückleuchten ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • US GTI Rückleuchten ???

      Hi,

      wollte mir die US GTI Rückleuchten zulegen. Gibt es beim Einbau was zu beachten ?? Passen die Originalen Stecker ?? Oder muß ich da was dran ändern ???

      Übrigens, tolles Forum hier !!! Hat mich schon um so einiges schlauer gemacht. Nur bei den Rückleuchten eben nicht.

      Grüße Maxe

    • @DerBen, hast Du nachgezählt? :D

      @Maxe30, auch diese Frage hätte Dir die Suche beantwortet! Die Stecker passen und es gibt nichts besonderes zu beachten...außer den Üblichen Dingen, wie bei anderen RL auch!

    • zu beachten gilt noch das sie hier in deutschland nicht zugelassen sind, was man ebenfalls über die suche erfahren hätte :D

      Gruß
      Kai :D

    • Hallo Maxe30,

      wir bitten Dich zukünftig vor dem Erstellen eines Beitrages die Suche-Funktion des Forums zu benutzen.

      So kannst du relativ einfach Informationen über ein schon behandeltes Thema finden und deine offen gebliebenen Fragen in einem passenden Thread weiterführen.

      Die Suche findest Du unter g4g5.de/wbb2/search.php

      Grüße
      Dein BoardTeam
      GolfIV.de

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Habe ja die Suchfunktion genutzt. Allerdings habe ich so viele Ergebnisse erhalten, da hätte ich einen ganzen Tag gebraucht, um sie alle zu lesen. Habe nämlich vergessen, in Karosserie & Anbauteile zu "suchen". Aber jetzt bin ich wieder etwas schlauer und werde in Zukunft genauer suchen. Trotzdem Danke für eure Antworten.

      Grüße Maxe