US GTI Rückleuchten ???

  • Hi,


    wollte mir die US GTI Rückleuchten zulegen. Gibt es beim Einbau was zu beachten ?? Passen die Originalen Stecker ?? Oder muß ich da was dran ändern ???


    Übrigens, tolles Forum hier !!! Hat mich schon um so einiges schlauer gemacht. Nur bei den Rückleuchten eben nicht.


    Grüße Maxe

  • des geile forum hier hat sogar ne suchfunktion wo deine frage ca. 456123489156 mal beantwortet wird ;(

  • DerBen, hast Du nachgezählt? :D


    Maxe30, auch diese Frage hätte Dir die Suche beantwortet! Die Stecker passen und es gibt nichts besonderes zu beachten...außer den Üblichen Dingen, wie bei anderen RL auch!

  • zu beachten gilt noch das sie hier in deutschland nicht zugelassen sind, was man ebenfalls über die suche erfahren hätte :D

    Gruß
    Kai

  • Hallo Maxe30,


    wir bitten Dich zukünftig vor dem Erstellen eines Beitrages die Suche-Funktion des Forums zu benutzen.


    So kannst du relativ einfach Informationen über ein schon behandeltes Thema finden und deine offen gebliebenen Fragen in einem passenden Thread weiterführen.


    Die Suche findest Du unter https://www.meingolf.de/wbb2/search.php


    Grüße
    Dein BoardTeam
    https://www.meingolf.de

  • Hi Maxe,


    die Stecker passen. Es muß nur eine Birne für die Nebelschlussleuchte rein.
    Aber wie schon erwähnt gibts die Suchfunktion und es existieren schon mehrere Themen zu den US GTI RL z.b.
    dieser Thread: klick mich


    mfg

  • aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich raffs net

  • Zitat

    Original von Rondras
    aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich raffs net


    :]

  • Habe ja die Suchfunktion genutzt. Allerdings habe ich so viele Ergebnisse erhalten, da hätte ich einen ganzen Tag gebraucht, um sie alle zu lesen. Habe nämlich vergessen, in Karosserie & Anbauteile zu "suchen". Aber jetzt bin ich wieder etwas schlauer und werde in Zukunft genauer suchen. Trotzdem Danke für eure Antworten.


    Grüße Maxe

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!