Umfrage: Raid Silberpfeil oder DKS & teilcleane Heckklappe

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Umfrage: Raid Silberpfeil oder DKS & teilcleane Heckklappe

      Raid Silberpfeil oder cleane Heckklappe mit DKS 69
      1.  
        cleane Heckklappe (38) 55%
      2.  
        Beides... du hast es ja! (18) 26%
      3.  
        Raid Silberpfeil (8) 12%
      4.  
        Gar nix! (7) 10%

      Hallo Gemeinde!

      Stehe gerade vor einer schweren Entscheidung und da ich ja immer unentschlossen bin :] will ich Eure Hilfe mal in Anspruch nehmen... was soll ich machen???

      Gruss BK =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigKiller ()

    • also da ich überhaupt kein befürworter des silberpfeils bin (ich find nämlich das 4 speichen sogar um einiges schöner...) hab ich für die klappe gestimmt ;)

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • Hab auch für Heckklappe gestimmt - das Lenkrad ist mein absoluter Alptraum. Wenn andres Lenkrad dann Original 3 Speichen oder von mir aus R32 - die sind chick ! :]

    • Original von AndyGerats
      Hab auch für Heckklappe gestimmt - das Lenkrad ist mein absoluter Alptraum. Wenn andres Lenkrad dann Original 3 Speichen oder von mir aus R32 - die sind chick ! :]


      So seh ich das auch. Deswegen: DKS/ Heckklappe! ;)
    • Gut... sehe schonmal die Richtung... also kein DKS ... abe die Heckklappe kommt nur teilclean....

      Offtopic: Wo kann man denn ein R32 Lenkrad oder 3 Speichen mit Airbag (günstig) bekommen.....


      BK

    • hi
      ...ich habe erst mein 4speichen lenkrad gegen das bora sportedition 3speichen getauscht und jetzt seit 3 wochen das 32cm silberpfeil drin.. ist voll geil das teil.....
      cleanen...hm... kommt drauf an welche farbe.. einen schoenen DKS finde ich nett, edel & sportlich

      also raid und DKS.. meiner meinung nach 8)