DerED und sein GTI-R

  • Zitat

    Original von -Jan-
    Wo hast du diese Chromleisten her genommen für die unteren Gitter?


    Woher?
    Kosten?


    :D


    Chromleisten sind von ATU! Ist ne einfache Alu-Klebefolie gesesen! Dann zurechtschneiden und draufkleben! Ist ziemlich aufwendig bzw Zeitraubend, aber wer schön sein will muß leiden... ;)


    Zitat

    Original von IMYTA
    Naja gut Geschmackssache aber mir gefallen 3 Türere definitiv besser bei 5 Türern dann die Griffe hinten weg ! :D


    Die hinteren Griffe weg... Wie sollen dann die Leute hinten bitte noch einsteigen??? Ich verwende mein Auto nicht nur als Showfahrzeug... ;) Da fahren manchmal auch mehr Personen mit! :)


    Zitat

    Original von Jimmy
    Jo, gefällt mir auch sehr gut. Vorallem die Felgen.
    Wenn du mal im Lotto oder so gewinnen solltest und dir Chromfelgen holen willst, nehme ich deine alten Felgen gern als Geschenk. :D


    Wenns so weit ist dass ich gewinnen sollte, dann meld ich mich bei dir! :]


    Zitat

    Original von Roland_G4
    Hey Ed. Dein Golf sieht echt nicht schlecht aus! Hat mir auch in In gut gefallen!


    Wegen den US-GTI: Frag mal Goldesel was er dafür unterm Tisch will!


    Ich glaube dass wir uns leider in IN gar net sooo viel unterhalten haben, oder? Trotzdem danke fürn LOB! :)
    Youp, ich werd mal den Goldesel auch mal drauf ansprechen! Thx für den TIP!



    Ich lasse es auf jeden Fall langsam angehen! Mir bleibt auch nix anderes übrig! Hab ja nimmer sooo viel Geld dass ich ausgeben kann! Fahrwerk, Stossi und Felgen haben mich auch so für meine Verhältnisse ein Vermögen gekostet!



    Youp, die Front gefällt mir auch sehr gut. Schweller und Heck werden schon noch kommen! Aber momentan fehlt halt das Geld dazu! :(

  • Zitat

    Original von DerED



    Die hinteren Griffe weg... Wie sollen dann die Leute hinten bitte noch einsteigen??? Ich verwende mein Auto nicht nur als Showfahrzeug... ;) Da fahren manchmal auch mehr Personen mit! :)


    Wenn z.B. Leute aufm Treffen ne Gewindeprobefahrt machen ;) :]

  • moin,


    im prinzip wurde echt schon alles gesagt.finde deinen wagen einfach top.drücke dir die daumen für die tüvgeschichte.
    habe das auch noch vor mir :evil:


    grüsse aus essen

  • Wegen den hinteren Türen und Griffe cleanen.
    Dafür gibt es Stellmotoren. Kann man mit der FFB aufspringen lassen. ;)
    Frag mal "G4-sTyLeZ hier aus dem Forum, wie er es gemacht hat. :)

  • Spreche dir erstmal ein dickes Kompliment aus!
    Du hast wirklich innerhalb kürzester Zeit (ohne groß Worte darüber zu verlieren) einen sehr schönen Golf aufgebaut! ;)


    Das Konzept ist wirklich sehr stimmig und alles am Auto passt zusammen - du musst nur noch etwas am Heck machen (eben die R32 + Auspuffanlage + Rl´s) und wir haben wieder einen Eyecatcher mehr im Forum! :]


    PS: Kann es sein, dass die neulackierten Teile etwas heller sind als der Rest vom Auto?

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Wegen den hinteren Türen und Griffe cleanen.
    Dafür gibt es Stellmotoren. Kann man mit der FFB aufspringen lassen. ;)
    Frag mal "G4-sTyLeZ hier aus dem Forum, wie er es gemacht hat. :)


    Nene... Die Griffe bleiben bei mir dran! Da wird nix gecleant! Das stört dann das Gesammtbild des Autos! So wies etz ist schaut es gut aus! :)


    Zitat

    Original von DerEssener
    moin,


    im prinzip wurde echt schon alles gesagt.finde deinen wagen einfach top.drücke dir die daumen für die tüvgeschichte.
    habe das auch noch vor mir :evil:


    grüsse aus essen


    Sodale... Ich war grad beim TÜV... Endlich hab ich TÜV drauf! Muß nur noch die Kanten vorne umlegen lassen und dann noch mitm Fahrzeugbrief dort auftauchen! Dann passt alles! :]


    EDIT:
    Hier noch paar Bilder von mir und Ben von vorhin!!!
    [Blockierte Grafik: http://img108.exs.cx/img108/7777/bild0295it.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img108.exs.cx/img108/5489/bild0302tx.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img108.exs.cx/img108/6562/bild0329os.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img108.exs.cx/img108/5589/bild0331qn.jpg]

  • Zitat

    Original von DerBen
    du sollst auto fahren und keine bilder machen :] 8)


    So bin ich nunmal... Ich kann mehrer Sachen gleichzeitig machen! :]


    Zitat

    Original von porschewheels
    Spreche dir erstmal ein dickes Kompliment aus!
    Du hast wirklich innerhalb kürzester Zeit (ohne groß Worte darüber zu verlieren) einen sehr schönen Golf aufgebaut! ;)


    Das Konzept ist wirklich sehr stimmig und alles am Auto passt zusammen - du musst nur noch etwas am Heck machen (eben die R32 + Auspuffanlage + Rl´s) und wir haben wieder einen Eyecatcher mehr im Forum! :]


    PS: Kann es sein, dass die neulackierten Teile etwas heller sind als der Rest vom Auto?


    Dankeschön! Das mit dem Heck hast schon recht! Das ist mir persönlich auch klar! Aber was will man machen wenn nimmer sooo viel Geld übrig ist! Passt momentan auch so!
    Mit der Lackierung kann es schon sein dass es auf den Bildern bissi anders rüberkommt! Aber ich merke eigentlich in Wirklichkeit keinen Farbunterschied...

  • Zitat

    Original von DerED
    So bin ich nunmal... Ich kann mehrer Sachen gleichzeitig machen! :]


    Wie 8o Als Mann 8o ?( :]

  • Zitat

    Original von DerED


    Youp, stell dir vor! ;) :]


    8o Dem is krass 8) :]

  • tja was soll ich sagen, der Golf sieht echt total klasse aus und fährt sich auch so. bin immer noch angetan von dem fahrwerk :]


    wenn du das heck jetzt noch genauso stimmig machst, dann ist er echt perfekt!


    es ist immer wieder lustig zu sehen wie sich so ein auto entwickelt...am Anfang mit racing gittern...so fängt glaub ich jeder mal an =) :]


    mfg
    derGolfhamster


  • Dankeschön! Youp, jeder fängt mal klein an! :]
    Heck wird sich schon verändern... Aber das nötige Geld fehlt halt momentan... Leider! :(
    Freut mich dass dir der kleine Ausflug mit meinem Auto gefallen hat! :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!